7kilo verlieren durch crosstrainer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :-) 

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, möglich ist es auf jeden Fall und 7 Kilo in 2 Monaten ist auch vom gesundheitlichen Aspekt in Ordnung. 

Du solltest auf jeden Fall weiter Essen. Auf Fleisch verzichten wäre gar nicht nötig. Mahlzeiten auf 5 kleine Mahlzeiten verteilen, wenn es sich mit dem Alltag verbinden lässt. Alle 2 Tage Sport 20 Minuten sollten da bereits reichen, dabei machts eine gesunde Mischung aus Cardio und Krafttraining.

Und ganz Wichtig! Nicht jedenTag auf die Waage, Gewichtsschwankungen sind völlig normal und wenn man ständig sein Gewicht Checkt macht man sich nur selbst verrückt.  :-) 

Viel Erfolg,

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyceReturns
23.02.2016, 18:43

Hab total vergessen.. am besten auf gesundepfunde.de deinen Kalorienbedarf ausrechnen und auf einfach etwas unter dem Gedamtbedarf bleiben. Immer mindestes! den Grundumsatz. 

0
Kommentar von itsalama
23.02.2016, 18:43

Danke:) auf Fleisch verzichte ich da ich im Moment faste.Jeden Tag auf die Waage gehe ich auch nicht,höchstens 1mal in der Woche aber öfter auch nicht:)

0

Nur früh 1 Brötchen und Mittagessen? Den restlichen Tag nichts mehr? Und warum kein Fleisch? 7 Kilo bis Ende April ist ein wenig hoch angesetzt, aber 1 Stunde Crosstrainer am Tag wären zur Fettverbrennung nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsalama
23.02.2016, 18:41

Faste im Moment auf Fleisch.Kommt darauf an wie viel Hunger ich hab.1-2brötchen machen mich aber satt:)

0

Was möchtest Du wissen?