7kg schnell abnehme :0?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst nicht so leicht abnehmen.

Erstmal musst du deine Ernährung komplett umstellen, dass heißt kein fast food und am besten nicht später als 18 uhr essen und sich an feste essenszeiten halten. Dazu musst du regelmäßig sport machen und das nicht nur 20 minuten, sondern schonmal 45minuten-1 stunde, erst dann wird die fettverbrennung angeregt.

Du kannst zum Beispiel im fitnessstudio auf den cross trainer oder auch daheim workouts machen z.b. kniebeugen, squats, liegestütze, planken oder andere ausgedachte übungen. Wenn du sie daheim machst pro übung 5 minuten. 

Ich denke bei 7kg brauchst du schon 4-6 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theo02
14.05.2017, 23:46

ich habe jetzt in 2 Wochen 4 Kilo abgenommen ! mein eigenes Trainingsprogramm funktioniert toll ! mein ziel ist bald da :)

1

Probiers mit einer Diät-> keine Kohlenhydrate viel Salat und z.b. Pute dazu zum satt werden.
Außerdem viel Sport wie z.b joggen

Kommentar von Theo02
01.02.2017, 22:06

Wie lange würde ich ungefähr brauchen um ungefähr 7 kg abzunehmen ??

0
Kommentar von VinniHo
01.02.2017, 22:09

Je nach regelmäßigkeit der Diät und dem Sport. Aber sowas ist nicht zu unterschätzen. kommt natürlich auf dein aktuelles Gewicht an

0

Wenn du zu schnell abnimmst, leitet dein Körper den sogenannten Hungerstoffwechsel ein. Dann wird dein Grundumsatz verringert, du verbrauchst also deutlich weniger Kalorien am Tag, hast aber Nebenwirkungen wie Konzentrationsschwäche, Müdikeit uvm. 

Der Grundumsatz kann so stark verringert werden, dass du, obwohl du weniger isst, nicht abnimmst oder sogar zunimmst. Durch die Nebenwirkungen kann es auch sein, dass du dich weniger bewegst und somit noch weniger Kalorien am Tag verbrennst. 

Dieser Zustand bleibt auch nach der Diät bestehen und deshalb kommt es dann zum JoJo-Effekt

Um all das zu vermeiden, solltest du nicht über ein halbes Kilo die Woche abnehmen. Also etwa 3,5 Monate für 7 KG

Schnell abnehmen ist nicht. Erst recht nicht wenn man keinen Ernsthaften Sport macht. Du kansnt vielleicht einige Fat burning Übungen machen, aber solange du nicht Joggst oder Ins Fitnessstudio gehst wird das so schnell nichts. Und selbst dann noch mind. 8 Wochen

Kommentar von Theo02
01.02.2017, 22:09

8 Wochen für 7 kg ??

0

Probier mal Low Carb. 4kg in 5 Tagen runter bei mir. ^^

Kommentar von Theo02
01.02.2017, 22:08

Wie macht man eine Low Carb Diät ?? Kannst du mir Details erklären

0

Was möchtest Du wissen?