7kg muskelaufbau in 6monate viel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von den 7kg sind schätzungsweise 2,5 Muskeln, weitere 2,5kg Wassereinlagerungen und ungefähr 2kg vermutlich Fett weil man im Aufbau immer etwas ansetzt. -> Fazit ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

mein kfa ist seit januar konstant

0

Gemessen nach welcher Methode.

0

außerdem man setzt im Aufbau immer etwas an weil man ja dauerhaft in einem leichten Kalorienüberschuss ist.

0

Normale Muscle Memory. Wenn du 77 Kg wiegst dein KFA ( in %!!!!!) gleich geblieben ist, müssen in den 7 KG die du aufgebaut hast Fett stecken ;) Aber ansonsten gutes Ergebnis

Hallo! Das ist wirklich zu schnell, übrigens auch für Deine Haut. ich habe 18 kg zugelegt aber viele Jahre dafür gebraucht.

3 - 4 kg Zuwachs im Jahr ist gut und gesund, mehr sollte es nicht sein.

Also bitte nicht in dem Tempo weiter, Geduld ist wichtig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kraft - (Sport, Fitness, Muskeln)

Wer sagt das diese 7kg Muskelmasse sind? Vermutlich sind davon 2kg Muskeln, mehr nicht

mein kfa ist die ganze zeit konstant bei 20%geblieben

0

Ich würde sagen, dass es sehr viel ist

Vlt warst du auch zu oft bei mcdonalds, da empfehle ich dir döner der ist auch lecker und Yummy 🍪

war schon seit 3 Jahren nicht mehr bei MC.D. Finde dass der scheiß den die einem da als Burger Verkaufen keinen Cent wert ist und koche deshalb eigentlich immer selber oder lasse mich von meiner Mutter bekochen und greife nur bei langer Schule auf Döner zurück

0

Was möchtest Du wissen?