7kg in einem Monat abnehmen, geht das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

so schnell geht das nicht aber wenn du hunger bekommst .. zögere es etwas heraus &' dann iss am besten meistens früchte &' gemüse .. oder am besten ist es auch wenn du durch den tag etwas mehr isst aber am abend fast gar nichts (du bewegst dich ja durch die nacht nicht wirklich) also bei mir hat's wirklich etwas gebracht !! viel glück aber eben es geht nicht so schnell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht zwar aber ist nicht gesund. Und beachte! Du bist 16! Man sollte so jung noch keine so rasannten Diäten machen! Und in dem alter essen alle viel! Ich auch! Ich kenne keine 14-16 Jährige person die nicht viel ist, man braucht in dem Alter einfach mehr Energien warum auch immer. Aber nimm ncht so extrem viel in dieser WIRKLICH KURZEN ZEIT! Iss vlt mehr Gesundes und trinke keine Softdrink, aber alles solange es im Normalen Rahmen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 kg sind zuviel für einen Monat, außerdem bei deiner Größe und Gewicht eigentlich zuviel! Deshalb denke ich, das ist kaum zu schaffen

Lass alle Kalorienfallen konsequent weg, ess keine Fertiggerichte, die sind viel zu fett.

Viel Obst und Gemüse zum Sattwerden, dann hast du keine Hungergefühle beim Abnehmen.

Hier ist eine gute Seite, da steht alles wichtige zum Abnehmen und wie du den Jojo-Effekt vermeiden kannst:

http://www.die-abnehmschule.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seeeehr unrealistisch!!¨Am besten wären 1-2kg pro Monat!

7kg sind auch möglich wenn du praktisch nichts isst und enorm viel Sport treibst, aber nach 2 Wochen, hast du das dann wieder zugenommen, bringt also rein gar nichts!!

Am besten du isst dich immer noch satt, viel Bewegung und leichte Ernährung, aber satt!! Wenn du dann bei dieser Ernährung bleibst kannst du das Gewicht behalten!!

Ich rate dir nicht zu hungern, das ist einfach nur Schrott und sehr unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das geht und realistisch ist.. ich sage mal: nein.

7Kg in 30-31 Tagen? Da würde wohl nur eine absolute Nulldiät zu einem Ergebnis führen.

Das ist aber alles andere als gesund.

Wenn du wirklich gewissenhaft abnehmen möchtest, dann versuch nicht 7Kg in einem Monat, sondern 10Kg in 6 Monaten. (Bis die Sonne wieder rauskommt vergeht eh noch ein bisschen Zeit ;-)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in der Zeit 7kg Gewicht verlieren (Abführen, Wasserverlust durch Radikaldiät usw.). Abnehmen kannst du in der Zeit nicht, schon gar kein Fett, da geht der Körper auch bei Diät erst nach fühestens sechs Wochen ran. Das bringt ja alles nix. Das einzig vernünftige ist ein guter Plan zur ausgewogenen, regelmäßigen Ernährung, ggf. auch Umstellung, Mahlzeiten in Ruhe einnehmen, nicht nebenbei vor dem Computer, beim Fahren, Fernsehen, Telefonieren, Mailen, im Gehen usw. plus sonstige Änderung von Gewohnheiten, insbs. bzgl. Stress v.a. wegen des Cortisolspiegels(!), Bewegung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht (eigene Erfahrung)...

Spaß machts aber nicht! (Gesund ists wahrscheinlich auch nur bedingt) Und viel schwerer ists, dass sich das Gewicht dann auch so einpendelt, und stabil unten bleibt. Und der Körper muss sich dann auch auf das Gewicht einstellen.

Ganz klar: Weniger und bewusster Essen.

Meine Tipps: - Kleinere Portionen (Macht mehr satt, auch wenn Du zweimal zuschlägst) -

  • Kleinere Teller, vll umsteigen auf Stäbchen (mehr "Bewegung", daher mehr Sättigung)
  • Viel Wasser trinken
  • Anständig Bewegung
  • Nicht nach 20:00 essen, höchstens mal nen Apfel
  • Abends keine Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, etc.)
  • Keine Snacks zwischenrein (lieber haufenweise Kaugummi parat halten)

Versuch doch mal einen Monat lang Trennkost durchzuziehen. Wenn Du es schaffst, dann hast Du dabei schon eine Menge über Ernährung allgemein, und über Dich selbst im spezielle erfahren. Das mach die ganze Sache viiiieeeel einfacher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur wenn du gaannzz viele Zitronen isst!! (Jeden Tag min. 2)!!! P.S. Ich habs auch schon gemacht und ich bin überglücklich mit meiner figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauwder
02.01.2013, 13:41

ist das denn gesund??

0

Was möchtest Du wissen?