7kg abnehmen? schnell?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

im Verhältnis zu deiner Größe ist dein Gewicht ideal..... Du brauchst nicht mal annährend eine Diät. Ich bin 15 bin 1.65m gross und wieg 48 kg... Ich würde lieber zunehmen.. Ich esse wahnsinnig viel aber leg nicht zu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 53 kg sind für deine Körpergröße ideal. Du hast keinen Grund abzunehmen, da du so oder so schlank bist. Ich finde bleib so wie du bist dann hast du nichts zu verlieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich lieber Körperfett in Muskelmasse umwandeln statt abzunehmen. Du wiegst ganz normal für deine Größe. Du wirst aber 1-2 Kilo zunehmen denn Muskelmasse wiegt mehr als Körperfett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7kg wenn Sie nur 53kg wiegen? Danach wiegen Sie ja 46kg! Das ist bereits deutliches Untergewicht! Wenn Sie schnell ins Grab möchten, ist das der Anfang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du bist nicht zu dick.

  2. Diäten bringen nichts.

  3. Ohne Sport und vernünftiges Essen läuft gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh die Winterjacke aus...

Nein, mal im Ernst. Du solltest KEINE Diät machen. Du bist so wie du bist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7kg???In deinem Alter und deiner Größe?!Das ist doch ideal...was willst du da noch abnehmen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das ist mit deiner Größe und in deinem Alter ein ganz normales Gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bereits schon einen Idealgewicht wieso möchtest du in deinem Alter abnehmen?! Ich verstehe das überhaupt nicht. Du wirst noch wachsen und Körper braucht die Vitamine, um gesund bleiben zu können. Mach Dir lieber über andere Dinge im Leben gedanken. Um deine Frage trotzdessen noch kurz und knapp zu beantworten:

Abnehmen kann man nicht schnell zumindest nicht ohne einen Jojo-Effekt und ungesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?