7kg abgenommen doch man sieht kein Erfolg

8 Antworten

das kommt noch, denn man sieht eigentlich nicht die anzahl der kilos sondern das verhältnis der kilos zum gesamtgewicht, die verloren wurden. das heißt, wenn jmd der 80kg wiegt 7kg abnimmt sieht mans mehr als bei dir, aber lass den kopf nicht hängen, wenn du weiter machst nimmst du mehr ab und dann werden dich alle bewundern, weil du durchhaltevermögen bewiesen hast, obwohl kein erfolg sichtbar war :)

Na erstmal herzlichen glückwunsch. Und ja das ist normal ist aber deine subjektive Wahrnehmung du siehst dich jeden Tag selbst da fällt dir das nicht so auf. Andere sehen das aber sehr wohl.

Ja das ist normal. Du siehst sowieso keinen Unterschied, du siehst dich aj schließlich jeden Tag und bei dem gewicht sind 7kg auch noch nicht so viel, dass es groß auffällt. Weiter machen, irgendwann wirste den Erfolg auch sehen und soalng siehste ihn zumindest auf der Waage.

Abgenommen jedoch nicht sichtbar?

Undzwar hab ich mittlerweile 9-10 kg abgenommen(96-86kg/bei 1.75m) sehe es jedoch kaum an mir selbst. Woran kann das liegen? Da geht auch die Motivation ein bisschen flöten..

...zur Frage

Ich nehme ab aber werde nicht dünner?

Hei, ich hab in den letzten Wochen etwa 2,5 Kg abgenommen, ich würde noch gerne 2 Kg abnehmen dann hätte ich mein ''Traumgewicht'', werde auch dran bleiben (:.

Hmm Okay ich hab in der letzten Woche auch etwas gehungert, aber hab auch Sport getrieben (zumindest mehr als sonst). Aber ich sehe keinen Unterschied? Ich wiege mich immer in der selben Uhrzeit jeden Tag.. Hoffentlich hab ich nicht die Kilos verloren in dem meine Muskelmasse sich abgesetzt hat /:

...zur Frage

5 kg abgenommen, doch man sieht nichts warum?

Hei ihr lieben! :-) Ich wog 61 kg und bin sehr stolz darauf das ich mich heute auf die Waage gestellt hatte und mein Ergebnis war: 56 kg! Ganze 5 kg :-) klar bin ich immer noch dick ich bleibe auch dran (Größe;1,48 m), aber ich verstehe nicht warum ich an mir selber nichts sehe! Ich sehe so wie vorher aus :-( kann mir jemand helfen? Warum seh ich genauso aus als vorher obwohl ich 5 kg abgenommen habe?! LG

...zur Frage

Beine Unterschied erkennbar (abnehmen)?

kann man an den Beinen erkennen, dass ich ein bisschen abgenommen habe? (Das erste Bild ist vom 24.08.18 und das zweite war vom 20.07.18) Ich bin nämlich beim abnehmen und ich persönlich sehe immer noch keinen Unterschied, obwohl ich schon abgenommen habe. Anfang wog ich über 50kg (nicht bei den Bildern) und mittlerweile bin ich bei ca. 44kg bei 166cm... Deshalb sollte man eigentlich ein kleinen Unterschied sehen können... das verwirrt mich irgendwie, weil ich wie gesagt keinen geoßen Unterschied sehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?