78kg bei 1,75 15 Jahre Männlic?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein bisschen auf die Ernährung achten ist nie schlecht. Und Sport machen. Man kann ruhig etwas mehr wiegen als die klassischen Werte. Das wäre Körpergröße in cm minus 100. Voraussetzung ist aber eine gute Muskulatur. Die wiegt mehr als Fett und dann passt auch die Optik. Schwabbel ist einfach uncool.

PhilippSe02 24.04.2017, 16:04

Ja bei mir schwabbelt es ein wenig :D aber finde ich jetzt nicht all zu schlimm. Ich achte jetzt wieder auf meine Ernährung vor 3 monaten war ich noch auf 83kg :O

0
maja0403 24.04.2017, 16:05
@PhilippSe02

Dann bist du doch auf einem guten Weg. Weg mit dem Schwabbel. ;-)

1
Sidney76 24.04.2017, 16:07
@maja0403

Warum soll der Schwabbel weg? Er fühlt sich so wohl. Und bekanntlich gibt es auch einige Frauen/Mädchen, die auf etwas mehr stehen. Und damit meine ich nicht die länge.....!

0
PhilippSe02 24.04.2017, 16:10
@Sidney76

Nicht direkt, ein wenig schwabbel ist jetzt nicht schlimm ich will jetzt auch nicht zu einem Lauch werden :D aber ein wenig abspecken wäre nicht schlecht :) 

0
Sidney76 24.04.2017, 16:12
@PhilippSe02

Das hört sich schon anders an ;-)

Weiteres hab ich oben geschrieben....

0

Wenn DU damit zufrieden bist, dann ist doch alles in Ordnung.

Auf die Ernährung achten schadet auch bei ganz schlanken Menschen nicht. ;-)

PhilippSe02 24.04.2017, 16:05

Joa, bin eigentlich damit zufrieden bei mir schwabbelt es eben ein wenig :D aber das ist nicht so schlimm und ich habe vor 3 Monaten noch 5kg mehr gewogen nur durchs fahrrad fahren und was mit kollegen unternehmen

0
Sidney76 24.04.2017, 16:09
@PhilippSe02

Ist doch ok, wenn Du zufrieden bist. Und wenn Dir der Sport Spaß macht, mach weiter. Und wie erwähnt: Gesunde Ernährung ist immer gut. Falls Du aber vor hast, doch etwas abzunehmen, reicht es meist, einfach etwas auf die Kalorien zu achten.

1

Was möchtest Du wissen?