77cm Bauchumfang zu viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist tatsächlich normalgewichtig und auch dein Bauchumfang ist völlig in Ordnung. Auf keinen Fall abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht anhand von Zahlen entscheiden, sondern dadurch wie du es selbst siehst. Findest du dich denn dick oder findest du dich schlank? Oder etwas mittendrin? Die Hauptsache ist ja, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst, das sollten keine Zahlen entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorina6794
16.12.2015, 17:36

Also ich finde mich ehrlich gesag moppelig, meine Freunde sagen ich bin normal, aber das glaube ich ihnen gar nicht 

0

Beide haben recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?