77 Tage Programm, wie sind die Rezepte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Besten alleine durchziehen und das Geld in gutes Essen stecken. Dann wirst du langfristig abnehmen und dein gewicht halten.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeanne043
10.07.2016, 11:47

Ich habe solche Antworten echt satt. Ich habe nicht gefragt ob jemand eine alternative zu dem Abnehmprogramm kennt sondern ob jemand Erfahrung mit diesem Programm gemacht hat... Ich hatte vor meine Ernährung nach dem Programm beizubehalten und mich weiterhin gesund zu ernähren aber ich brauche ein Programm um mich zu motivieren und um mir den Weg zuzeigen

0

Auch wenn die letzte Nachricht hier schon etwas her ist, wollte ich keine neue Frage eröffnen.

Auch ich spiele gerade mit dem Gedanken, das Programm durchzuführen. Allerdings leide ich an vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Zwischenzeitlich weiß ich, dass man die Zutaten selbst "mischen" kann. Aber wie sieht de Ernährung insgesamt aus (z.B. Verzicht auf Kohlenhydrate, eiweißlastig?!)

Sind während den Tagen zB Restaurantbesuche möglich? Was ist, wenn man zum Essen eingeladen wird?

Viele Grüße und besten Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

21 Tage Fettkiller Programm

 Und was kommt danach? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. 

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leeanne, 

ich habe erst das 21 Tage Programm absolviert und im Anschluss das 77 Tage Sportmuffel Programm. Und ich hab wirklich das erste mal in meinem Leben meine Ernährung auf Dauer umgestellt und es macht mir riesig Spaß. Beim 21 Tage Programm hab ich 5,5 Kilo abgenommen ( Startgewicht 69kg) und bin jetzt bei 58 Kilo und bin schon seit 3 Monaten mit den Programm fertig.

Du kannst im Programm immer aus vielen verschiedenen Lebensmitteln wählen, bekommst aber auch Rezeptideen und was ich persönlich super fand oder noch finde sind das in der Facebook Gruppe immer viele, viele Rezepte von allen Teilnehmern gepostet werden😀

Vielleicht hilft dir meine Antwort ja ein wenig😀


Liebe Grüße Silke 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svea1985
28.10.2016, 11:04

Kann auch nur gutes davon berichten. Hab zwar das Sportmuffel Programm gemacht, aber was ich in der Facebook Gruppe so mitbekomme bei den 21 Tage Teilnehmern. Die haben damit super Erfolge. 

0

Was möchtest Du wissen?