77 kg auf 170 cm bei einer Frau?

10 Antworten

Also die Frage nach dem Gewicht und so kann man nicht mit ja oder nein beantworten.

jeder Mensch ist genetisch zu was anderem veranlagt und manche haben schwere Knochen und wieder andere sehr leichte.

Und Menschen als fett zu bezeichnen wenn man sie noch nicht gesehen hat und nur das Gewicht hört finde ich nicht okay.

Du kannst mit 77 kg sehr gut aussehen, wenn du viel Sport treibst :)

ich würde mir einfach die Frage stellen: bist du zufrieden mit dir? Gibt es da einige Stellen wo vll ein paar Kilos zu viel dran sind? Und wenn ja dann fang an ein bisschen zu trainieren

Es kommt drauf an wie das Gewicht bzw. die Masse sich im Körper verteilt. Es gibt Mädels bei denen geht von der Hüfte abwärts alles auseinander. Finde ich jetzt nicht unbedingt so schön wenn sich unter einem flachen Bauch die Pferdehüften und die Wabbel-Schenkel breitmachen (auch wenn gerade diese Mädels anscheinend oftmals glauben in Minirock oder hautengen Rip-off-Jeans daherkommen zu müssen, aber jede wie sie will ...). Es ist weniger eine Frage des Gewichts, sondern wie gesagt eine Frage der Verteilung. Daß sich mittlerweile kaum mehr jemand traut "zuviele Kilos" bei einer Frau zu kritisieren ist wohl bekannt, denn sonst wäre man gemäss des Geschmacksdiktats ja "oberflächlich" oder ein "Hungerhaken-Fetischist". Rein anhand deiner Größen- / Gewichtsangaben ist es schwer eine brauchbare Antwort zu liefern

Das kommt auch auf deine Statur an.
Es kann sein, daß du etwas mollig aussiehst oder aber auch schlank

Fett bist du jedenfalls nicht!
Das Wichtigste ist, daß DU dich wohfühlst.
Natürlich aber auch, daß dein Gewicht nicht gesundheitsgefährdent ist.
Egal ob zu viel oder zu wenig Gewicht.
Wobei beides bei dir nicht zutrifft.

Frag doch dein BMI

ich will persönliche Meinungen. der BMI ist nur eine Formel

@Cassidyy

Können wir nicht beurteilen, da wir dich nicht sehen. Dein Gewicht und deine Größe sind nur Zahlen. Man muss die Figur und die Fettverteilung sehen können.

Fett direkt noch nicht, aber schon ein paar kg zuviel.