75kg nun defi phase?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

definition ist nicht immer sexy sixpack u.s.w is ja alles toll und gut.. aber man sieht dann ziemlich HÄSSLICH damit aus es ist einach nicht mehr in!

mach weiter hypertrophie und maximalkraft, und fress wie nochwas, mach ich auch

dann kriegste n ÜBELST breites kreuz, dicke schultermuskeln und STIERNACKEN

DAS ist geil! wer braucht schon sixpack oder so.... :D Ne leichte Fettschicht um die Muskeln rum macht das ganze noch MASSIGER und brutaler! ich bin bei 18% körperfett , habn richtig breites kreuz gekriegt, ne fettschicht liegt drum und ich fühl mich superwohl

killer alter..

nicht definieren!

definiere OHNE WENIGER ZU ESSEN ess weiter ganz viel aber mach halt diese Kraftausdauer 3x20 oder 3x25 weil es halt wichtig ist abzuwechseln hab cih vergessen

aber nicht einen auf lowcarb machen und weniger essen du willst ja im winter noch auf die 90kg kommen ;)

ich hab deine kfa ausgerechnet mim normalen dreisatz

15% = 75kg 11% = x

11 * 75 / 15 = 55kg

du willst auf 55kg runter? :D

ess einfach

bei 1,80 und 76kg bist du grad so an der grenze ich bin 1,73m groß und wieg 75kg :D und hab auch nicht soo viel fett

0
@BesteAntwort91

Rechnen ist nicht so deine Stärke ne?

Nehmen wir mal an der Poster hat im Moment 15% Fett bei einem Gewicht von 75kg, das macht dann 63,75kg Masse ohne Fett. Nehmen wir weiter an, nach der "Definitionsphase" hat er nur Fett verloren, alles andere wäre immer noch gleich viel vorhanden, sind also die 63,75kg 89% der Körpergewichts (wir erinnern uns: 11% Fett) so ergibt das ein Gesamtgewicht von ~71,63kg. Die 55kg sind irgendwie... weitweg jeglicher Logik.

Und zu dem Thema definierte Muskeln sind hässlich: Es gibt auch Menschen, die finden "Fleischberge" per se ziemlich hässlich. Es liegt also immer im Auge des Betrachters. Ich gebe allerdings zu, nicht wirklich Ahnung von Bodybuilding zu haben. Dafür habe ich einen eigenen Geschmack (und geh nicht immer nach irgendwelchen Modeerscheinungen) und kann zumindest etwas rechnen.

Noch etwas: Da ich mal denke, dass man in der "Defi-Phase" Muskeln verliert, wirst du BesteAntwort denk ich bei ~70kg dein Ziel erreicht haben.

0

Was möchtest Du wissen?