75a, zu klein - Mobbing deswegen

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Deine hängen wenigstens nicht so schnell und Sport kannst du auch gut machen damit. Das du noch keinen Freund hattest ist doch egal und liegt nicht an deinen kleinen aber feinen brüsten,sondern an deinen Selbstbewusstsein. Mit 15 hatte ich 70AA also noch kleiner als du. Ich fande das nicht schlimm und die Jungs auch nicht. Ausserdem wachsen die doch noch, ich habe jetzt 60 F also keine angst, die wachsen bestimmt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi süße, lass dich bitte nicht davon stressen. in deinem alter war das bei mir auch so, mit 16 bekam ich dann nochmal einen schub. später wünschen sich die meisten Frauen dann eher kleinere, weil die mit den großen nur Probleme haben. Und es gibt ohnehin Männer die auf große und welche die auf kleine stehen. Am Ende zählt aber eh nur der Charakter, damit sich jemand verliebt :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Glaub mir es gibt genügend Männer die auf kleine Brüste stehen, nur in der Pubertät sind Brüste für Jungs so dermassen wichtig.
  2. Werden deine Brüste bestimmt noch wachsen. Bis 21 darfst du die Hoffnung nicht aufgeben, denn bis da könnten sie noch wachsen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Jungs/Männer Dich nur auf Deine Oberweite reduzieren, dann sind sie oberflächlich. Was zählt, ist das was Du im Oberstübchen hast, aber nicht der Vorbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich.

Du bist 15 und wächst noch.

Warte einfach ab, die werden noch größer. Obendrein, kann es dir egal sein. Denn glaub mir, je größer sie werden desto größer werden die rücken Probleme im alter werden.

Und wegen dem Mobbing, solltest du mit deinem Lehrer oder deinem Direktor reden. Sollte sich da denoch nichts ändern, würde ich sagen das du mit deinen eltern darüber reden solltest. Ihr könnt dann zu not das schulamt anschreiben oder anrufen und denen schildern was an deiner schule los ist und das deine Lehrer sowie der direktor nichts dagegen machen, sie werden sich dann um das problem kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 15 75AA, das ist wirklich richtig richtig richtig klein :D ich hatte auch totale komplexe, obwohl ich nicht mal explizit drauf angesprochen wurde. mit der zeit hab ich mich dann damit abgefunden dass sie wohl immer klein bleiben, doch mit ende 16 sind meine brüste dann doch noch richtig gewachsen, sodass ich jetzt mit mitte 17 75C habe :D gib deinem körper die zeit die er braucht, deine brüste wachsen zu 100% noch. manche brauchen halt länger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
"was soll ich dann mit meinen 75a sagen".

Du solltest folgendes sagen: " Meine 75a pendeln sich mit der Zeit wenigstens nicht in Bauchnabelhöhe ein.........je mehr Brust, desto mehr Probleme mit der Schwerkraft." Und dann liebreizend lächeln....

(Allerdings solltest du bedenken, dass sich auch bei dir noch eine ganze Menge tun kann....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Und die Jungs sagen immer ich soll mir doch mal was wachsen lassen .........

Dann sage "Euer Gehirn ist doch auch noch nicht richtig entwickelt, stört euch das auch?"

Du solltest dich nicht hassen, das ist überflüssig. Deine Brustgröße ist völlig normal für dein Alter. Und du hast noch gut 5 Jahre Zeit.

Ach ja: Viele Männer lieben das Griffige, nicht das Ballonartige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja du bist wahrscheinlich noch nicht in dem wachstumsstadium wo deine freunde sich befinden bei manchen geht das halt schneller bei manchen langsamer warte noch etwas ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dran - was jetzt nicht ist, kann später nicht hängen. Die Damen mit den großen Möpsen werden später nicht mehr so gut aussehen wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Qualität haben denn die Beziehung deiner D-brüstigen Freundin? Keine, sonst hätte sie nicht ständig jemand anderes. 75A ist völlig in Ordnung, es geht wirklich um mehr als eine große Körbchengröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh wenn du "nur" 75 A hast! Sei froh dass du keine schweren Busen mit dir rumtragen musst.

Sei froh, dass du deshalb keine Rückenschmerzen bekommst!

Und lass dich nicht ärgern, steh einfach darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt helfen dir pushup bhs. aber krass dass in deiner klasse alle mädchen auf ihre brüste reduziert werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisaprison
04.02.2015, 19:39

ich trage ja ein push up bh aber alle beurteilen dich nur nach den brüsten - hast du große bist du beliebt und schlau - hast du kleine bist du dumm und ein Kind :/

1

Ich als Mädchen in deinem Alter also ich geh jetzt in die 9 Bald 10 habe in der Klasse die Kleinsten Brüste naja a75 meine Freundinen hingegen BCD naja -.- aber ich lächele sie einfach an und wenn die dan sagen ey du hast voll kleine Brüste sag ich naja zumindestens gehen meine brüste in paar jahren dan nicht bis zu meinen Knien ;) HAHAHA und so naja aber das bei mir ist so ich kriege meine Mens nicht ich hab 2-3 mal im Leben gekriegt bin bald 15 naja Egal :) ich find es sche..se das deine Freundinen dich nicht "beschützten " und sagen hey du hast es besser und so. Find ich blöd naja welcome in Club zumindest haben wir keine Rückenschmerzen. Wie andere mãdchens und unsere Brüste wackeln nicht ekelhaft im Sportuntericht :) tja nimm die einfach nicht ernst :) die sind dümmer als mein Linker Fusszeh ! Wen die denken das es Jungs antörnt wen die brüste ihre Kniee Berühren :)). Fg sunshine533 :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisaprison
04.02.2015, 19:53

Danke :D das hat mich Grad so aufgemuntert ^^ gut das ich nicht die einzigste auf dem Planeten bin :)

0
Kommentar von Lifeisaprison
04.02.2015, 19:53

Danke :D das hat mich Grad so aufgemuntert ^^ gut das ich nicht die einzigste auf dem Planeten bin :)

0
Kommentar von Lifeisaprison
04.02.2015, 19:53

Danke :D das hat mich Grad so aufgemuntert ^^ gut das ich nicht die einzigste auf dem Planeten bin :)

0
Kommentar von Lifeisaprison
04.02.2015, 19:53

Danke :D das hat mich Grad so aufgemuntert ^^ gut das ich nicht die einzigste auf dem Planeten bin :)

0

OMG Ich verstehe die heutige Zeit nicht mehr. Zählt denn nur noch Aussehen und optische Tribute? Also wenn du einen vernünftigen Jungen nimmst, wird es ihm egal sein wie groß sie sind.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisaprison
04.02.2015, 19:45

naja heutzutage zählt nur noch das aussehen :/

1
Kommentar von Lifeisaprison
04.02.2015, 19:45

naja heutzutage zählt nur noch das aussehen :/

1
Kommentar von Lifeisaprison
04.02.2015, 20:00

Ja, die heutige Gesellschaft eben :/

1
Kommentar von Lifeisaprison
04.02.2015, 20:01

Ja, die heutige Gesellschaft eben :/

1

Was möchtest Du wissen?