75A und 12?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde du solltest dir darüber keine Gedanken machen weil es egal ist ob ein Mädchen/Frau einen großen , kleinen oder normalen Busen haben das ist völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich ja ungefähr auch als ich so groß war- naja nicht ganz ich denke eher aa oder sogar aaa...kp aber das ist ja nicht sooo viel und ich denke schon, dass deine brüste noch größer werden können. das kann jetzt noch keiner festestellen weil es von den hormonen abhängt und die sich nicht beeinflussen lassen. so kann es sein, dass deine brüste so groß bleiben es kann aber auch sein dass du bis zu körbchengröße d... bekommen kannst. Größer denk ich mal sicher nicht weil dann hättest du jetzt ja schon mehr oberweite. Hab schon mal eine Frage von dir beantwortet:) Lg <3

das kann man nicht sagen. Ich hatte auch schon in der Grundschule einen BH, eine freundin von mir hatte bis sie 18 war keinen busen und hat jetzt größere als ich... Da kann man nur abwarten, hast ja keinen Einfluss drauf. Und stell kein Bild rein...

Kommentar von LadyHailey1
28.07.2010, 11:00

hab ich auch garnicht vor ;)

0

Wenn du erst 12 bist und dich normal ernährst, werden deine Brüste sicher noch wachsen.

28.07.2010, 11:00

Ja, tue ich

0

na das sieht doch bestimmt gut aus. vlt wirst du mal nachfolgerin von dolly buster ;-))

Nein, aber da du leicht übergewichtig bist ist es nicht ungewöhlich.

Du und deine Wahrnehmungsstörung.... Unglaublich

"geduld" heißt das zauberwort

28.07.2010, 11:18

Hä? Das passt garnicht zu meiner Frage sonst hätte sie ja so geklingt: WANN WACHSEN ENDLCIH MEINE BUSEN?

0

Was möchtest Du wissen?