750GB festplatte viel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen normalen Gebrauch ist das mehr als ausreichend. Solange du nicht gerade hunderte von Videos speichern willst, reicht das.

Klar ist das viel ich hab meinen Computer schon 3 Jahre und habe bestimmt schon 30 Spiele usw. anderes installiert und habe noch nicht meine 600 GB Festplatte vollbekommen,also sind 750 GB schon mehr als ausreichend.

Sollte für jeden normalen Nutzer reichen aber ich würde wichtige Daten sowieso auf einer externen Platte doppelt speichern.