750 Euro Gaming Rechner mit Ryzon und Nvidia?

2 Antworten

Frag doch mal auf Youtube den Hardwarerat.

Gute Seite für Gaming Rechner zusammenstellen?

Hallo,

kann jemand eine Seite empfehlen wo man Gaming Rechner zusammen stellen kann bzw komplett PCs kaufen kann? Haupt augenmerk auf Gaming. Aktuell bester Prozessor fürs Gaming? Hoffe auf viele Erfahrungsberichte und Tipps. :)

...zur Frage

Gaming PC Konfiguration - Wer kann helfen?

Hallo, möchte gerne einen Gaming-PC kaufen und würde gerne wissen, was ihr von der Konfiguration haltet. (Ist der Prozessor überhaupt kompatibel mit dem Mainboard?) Und ja natürlich kommt noch ein Case dazu. Hilfe bräuchte ich noch bei der Auswahl meines Netzteils und wie sieht es mit dem Kühler aus? 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7e047a2213124db617ee3500b95b610c42656dad18823faf72a

Bin leider nicht so erfahren und wäre dankbar, falls mir jemand helfen würde :)!!

...zur Frage

Welch Grafikkarte ist besser NVIDIA GeForce GTS 450 oder NVIDIA GeForce GTX 750?

PCs

...zur Frage

Bester Gaming Monitor unter 300€?

Suche derzeit einen Gaming Monitor habe derzeit keine fullhd Monitor und möchte einen Monitor in mindestens fullhd/ hab eine Nvidia GTX 750

...zur Frage

Lohnt sich dieser pc für 599 euro?

Ist ein medion produkt,Intel® Core™ i3-4170 Prozessor, Windows 10 Home, NVIDIA® GeForce® GTX 750 Grafik, 1.000 GB HDD, 8 GB RAM, und wie gut ist es beim gaming ?  (PS- ich baue keine pc,s da ich erst 14jahre alt bin!)

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute Gaming P Konfiguration unter 900 Euro zusammenstellen?

Mit Amd Prozessor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?