750-800€ Gaming-PC! Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als empfehlung bei cpu definitiv intel weil selbst der 8kerner von amd hat nicht die power in der einzelkern taktung wie der den ich dir empfohlen habe bei grakas kann es amd sein sind preiswerter aber definitiv auf dem selben level wie eine geforce 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich etwas für dein Geld bekommen willst. Würde ich dir ans Herz legen einen Computer selbst zusammen zu stellen. Informiere dich mal über das Thema. Ist echt nicht so kompliziert wie es scheint... 

Pro: mehr Leistung, für weniger Geld

Kontra: Mehr Zeitaufwand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKrgl
30.06.2016, 02:09

Ja, hab schon oft gehört , dass es besser ist . Habe aber keine Zeit und relativ wenig Ahnung :D

0

https://geizhals.de/?cat=WL-673677 hier das optimale was du rausbrkommst für das geld vllt hast du die 38 Euro mehr noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NAAAAAZ
30.06.2016, 03:10

8 gb ram reicht noch aber zukunft sicherer sind 16

0

Was möchtest Du wissen?