7.5 ODER 15K Sets ziehen?

1 Antwort

in den 15k sets hast du halt chancen auf bessere spieler... ich würde von beiden ein paar ziehen

Ist die Wahrscheinlichkeit auf Tots in einer Woche genauso groß?

Habe mir 2500 Fifa points gekauft und weiß nicht, ob ich jetzt oder zum Premiere League Tots ziehen soll. Was würdet ihr machen? Sind die Wahrscheinlichkeiten gleich?

...zur Frage

Kann ich in eine WG ziehen mit 17 Jahren und bekomme ich Unterstützung vom Staat?

Ich bin in ein paar Tagen 17, mache mein Abitur (2017) und habe einen Nebenjob mit 450 € Lohn. Zwei Freunde, mein Freund und ich haben eine perfekte Wohnung gefunden und überlegen jetzt nur noch wie wir diese finanzieren können. Die Gesamtmiete kostet 930 € und wir verdienen alle zusammen im Dreh 2200€ im Monat. 

Aber es gibt doch noch Zuschüsse vom Amt, die wir bestimmt beantragen können oder? Ich mache, wie gesagt, mein Abitur, zwei von uns Fachabitur und einer eine Ausbildung. 

Gibt es dafür Zuschüsse und wie sieht es mit Kindergeld aus? 

Müssen wir sonst noch irgendwelche Kosten beachten, wie Versicherung und so weiter?

Ich danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wieviele seltene Spieler (glänzende Goldspielerkarten) gibt es in Fifa 17?

Habe vor mir FUT Points zu kaufen um die neuen Sets im Spiel zu kaufen. Im Pack sind 30 Goldspieler (alle selten). Sind das dann 30 Topspieler a la Reus, James,... oder sind da Müllspieler auch dabei die nichts für die Startformation sind? Ab welchem Rating sind die Spieler "selten"?

...zur Frage

Kann man durch die Stimme erkennen wie Alt man ist?

Kann man durch die Stimme erkennen wie Alt man ist? Ich bin nämlich 14 und will mich für wenige Minuten als 17 ausgeben indem ich kurz mit Unbekannten Skype.

Kann man sowas leicht erkennen? :-)

Danke

...zur Frage

Wenn ich in Ultimate Team Karten nicht zuweise, bleiben die dann auch unter "Nicht zugewiesen"?

Unter www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team kann man ja auch Sets kaufen. Da mein Verbrauchsobjektstapel voll ist, kann ich da momentan nichts hinzufügen. Kann ich dann einfach ein Set kaufen und die Verbrauchsobjekte bis ich wieder Platz hab unter "Nicht zugewiesen" lassen?

...zur Frage

Fifa 17 fut draft?

Muss man einmal 15k oder 300 fifa points zahlen um fut draft nutzen zu können oder immer für 4 spiele 15 k oder 300 fifa points ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?