7,5 Milliarden Menschen in einer Stadt, geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hätten wir für Vorteile? Keine wir hätten quasi einen Staat mit zig Religionen und Beansprucher auf die Führung dieser Monarchie. Sprachbarrieren etc..

Also ist die Thematik einfach Unsinn. So musste erst mal alle Videos nen Daumen runter geben, weil du das wirklich "leider" schlecht machst. Nix dagegen, wenn man die Sprache nicht gut kann, aber soooo gelangweilt reden und planlos etwas aufnehmen.. Ui!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon gegen die Regeln verstoßen dann bitte mit guten Dingen. Das Video ist wirklich schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit bekommst du bestimmt den ersten Preis für die schlechteste Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?