75% Füllstand bei Arcor,was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib doch mal den Support von arcor an, mir klingt das sehr nach einer technischen Panne, kann ja immer mal passieren. Oder ruf an, falls sie eine Nummer haben. Ich hab auch eine E-Mail-Adresse bei arcor und hatte noch nie solche Probleme, von daher ist es ganz sicher keine Absicht oder gar eine "Masche" oder sowas. lg

Achso ja was da jemand sagt, kann auch sein: überfüllter Papierkorb :) Manchmal lösen sich Probleme auch ganz leicht :)

JennyLike12 26.08.2013, 20:11

Okay,ich versuche es,Danke

0

Posteingang, Gesendete Mail, Spam, Entwürfe und/oder Papierkorb leeren

JennyLike12 26.08.2013, 20:11

Ist alles so gute wie leer sagte ich auch schon oben

0
teufelsauge 26.08.2013, 20:13
@JennyLike12

Guck dir die restlichen Mail an. Unter Größe wird die Speichergröße angezeigt. hast du vielleicht Mails bekommen, die zuviel MB verwenden?

0

Leer einfach mal deinen Papierkorb dann geht das wieder :D

JennyLike12 26.08.2013, 20:10

Ich meinte auf der Arcor Seite im Internet.Kann man da auch den Papierkorb leeren??

0

Was möchtest Du wissen?