7.4. Köln vs. Bremen - Fragen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

natürlich sind mehr Heimfans dort als Gästefans und die Stimmung wird sicherlich gut sein. Vor allem, wenn vor Beginn des Spieles die Startaufstellungen vom FC bekanntgegeben wird, die Spieler einlaufen. Du wirst sehen, dass die Atmosphäre und die Akustik im Stadion sehr gut sein wird. Je nachdem, in welchem Blog du sein wirst, bekommst du auch sehr gut die Stimmung von der Kölner Südkurve und der Bremer Kurve (Nordseite) mit.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es werden so 5000 bremer da sein. Die Stimmung in Köln ist hammer, sei auf jeden fall 45 minuten vor anstoss da weil man das alles komplett erlebt haben muss. Allerdings ist das alles nichts gegen die stimmung in dortmund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
20.03.2012, 17:05

ich finde jeder Fußballfan sollte wenigstens einmal im Leben in Dortmund auf der Süd stehen, das muss man erlebt haben.

Grüße aus Köln

0

Bei einem Heimspiel sind für gewöhnlich mehr Heim- als Auswärtsfans anwesend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pack dir am besten einen Riegel Schokolade ein... für das Frustfressen, wenn Werder gewinnt XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghettosuperstar
19.03.2012, 21:24

eher ein handy mit guten spielen weil das spiel wohl not gegen elend wird weil beide nix zustande bringen :D typisches 0-0 spiel

0

ich denke du bist Köln Fan.. Wenn du Stimmung haben willst dann Stell dich in S 3 es ist aber ausverkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Knecht!!! Sieh dir doch Videos auf youtube an statt hier solche dummen Fragen zu stellen. Erwartest du hier sowas wie: 87,7 % Heimfans, 12,3 % Gästefans?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?