720p oder 720p60?

2 Antworten

60fps sieht etwas flüssiger aus als nur 720 p die Übergänge z.b wenn du dich umschaust sehen besser aus und nicht so ich sag jetzt mal "ruckelnd" auch wenn es der falsche Begriff ist.

Wenn du HD Videos in 60 FPS machst würde ich aber 10mb nehmen 12mb wäre schon FHD.

Klar kannste auch 12 mb nehmen , nur dann werden die Dateien zu gross und es gibt nicht noch einen besseren Unterschied.

Also ich kann komprimieren.

0
@maecell

Ach es geht hier um Handy aufnahmen? sehe ich gerade aus der anderen Antwort herraus^^

Klar 12mb sind gut aber 8 mb reichen vollkommen aus und sind auch von der Datein besser zu verarbeiten weil die Datei halt kleiner ist.

Und ein großer Unterschied ist bei Smartphone games nicht zu sehen.

Dachte jetzt geht um so aufwändige Games wie the witcher am pc oder so etwas

0

Nein ^^ aber auf 720 sieht das manchmal verpixelt aus und das will ich meiden. Kann ach 1080 machen aber das hoch laden dauert Ewigkeiten ^-^

0
@maecell

Wenn das in 720 p Pixelig aussieht und du selber sagst das 1080 p aufnahmen ewig zum hochladen brauchen , dann liegt das daran das dein internet nicht richtig komprimiert.

Wahrscheinlich ist es bei anderen Internetempfängern gestochen scharf.

Und doch es ist egal ob du nun 8 oder 12 mb benutzt bei 60 FPS weil du selber den Unterschied nicht wirklich merken wirst.

0

Hi,

leider ist die Frage schon falsch gestellt. Sie sollte lauten:

Was ist besser:

720p30 mit 8MB oder

720p60 mit 16MB

Antwort: natürlich 720p60 mit 16MB

Mobizen app macht 720p60 auf 8mb oder 12mb

0
@maecell

Naja, weil diese Apps alle nicht wirklich gut sind und nur als Kinderspielzeug was taugen.

0

stimmt. Habe bisher immer 720 HD also. Aber will auch höher kommen meine 1080 dauert Ewigkeiten auf YouTube hochladen

0
@maecell

Dann brauchst du schnelleres Internet oder mehr Geduld.

0

20 Minuten Video hat 800mb oder so und dauert mehr als 6 Stunden

0
@maecell

Dann brauchst du schnelleres Internet

0

Was möchtest Du wissen?