72 Jungfrauen...72 junge Männer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo
Warum musst du dich in diesem Leben rasieren , warum gibt es Scharmhaare wenn man sie sowieso wieder abreasieren sollte im Islam .
Warum schwitzt man und warum stinkt der Schweiß wieso kann er nciht gut riechen ?
WIeso gibt es Schmerz ?
Alles Fragen auf die es eine Antwort gibt :
Weil du nicht im Paradies bist .
Diese Welt wurde so geschaffen das Menschen darin geprüft werden auf die unterschiedlichesten Weisen .
Im Paradies wird man keine Scharmbehaarung haben , man kann soviel essen wie man will und das Essen wird rausgeschwitzt wobei der Schweiß gut riecht .
Es gibt keinen Schmerz .
Man ist nur noch dort um zu genießen .
Und genau so darf man dort auch "außerehelichen " Geschlechtsverkehr haben weil man nun mal dort ist um die Zeit dort zu genießen .
Wobei man anmerken muss das der Gechlechtsverkehr im Paradies nicht mit dem Geschlechtsverkehr auf dieser Welt zu vergleichen ist .
Er wird als rein bezeichnet während der Geschlechtsverkehr auf dieser Welt unrein ist .

Schlusswort :
Du kannst das Paradies in keinester Weise mit diesem Leben vergleichen .
Wenn im Koran von Früchten gesprochen wird dann kannst du diese nicht mit den Früchten dieser Welt vergleichen .
Die Dinge im Paradies sind unvorstellbar schön und im Paradies wird es möglich sein Dinge zu tun die hier nicht erlaubt sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzernaemchen
30.06.2016, 05:57

danke fürs lachen. you made my day

0

Wie ich ( aus "gut" informierten islamischen Quellen ) gehört habe, wird immer im Paradies Jede/r DAS erhalten, was Er/Sie braucht.....

..somit könnten auch islamische Frauen mehrere Liebhaber erhalten, sofern sie es wünschten... allerdings regelt das "Allah" so, dass JEDE Frau, vollauf zufrieden sein wird.... mit ihrem Manne...

... daher wird sie diesen Wunsch NICHT haben.... ( sie ist ja zufrieden/befriedigt....)

auch bei Männern... ( so habe ich in Erfahrung gebracht)... wird es so sein... dass die angetraute Frau für den Mann ( bzw.. die vier angetrauten Frauen )..... die "Schönsten und Begehrenswertesten" sein sollen.....

Da könnte man sich fragen, WESHALB dann ein Mann überhaupt den Wunsch haben könnte, überhaupt was mit den anderen Frauen haben zu wollen......

Offengestanden...

Mich könntest Du nicht locken, mit "anderen Frauen" rum zu tun... wenn ich 1-4 Frauen habe, die mir "viel schöner und begehrenswerter" erscheinen.....

btw: ich würde "ES" mit den/der Begehrenswerten tun.....

ABER:

.. ich bin ja kein Moslem... vielleicht verstehe ich es deswegen nicht....?....

_______________________________________________________________

Die "Belohnung" erhält man(n) deswegen, weil man bewiesen hat, dass man für Allah auf solche Dinge zu verzichten bereit ist... ( während der irdischen Existenz....)

.. aber sicher haben gläubige Mosleme eine wesentlich erkenntnisreichere Antwort für Dich, als ich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mujango
29.06.2016, 18:57

Entweder man hat eine Frau oder gar keine...und für was will denn Allah jmd. belohnen, der nur für einen gewissen Zeitpunkt auf so eine Sache verzichtet hat, nämlich bis zur Ehe...also welcher Sinn versteckt sich hinter diesen ganzen Jungfrauen ,'diese Belohnung'...ich würde mich schämen neben meiner heiligen Frau es mit anderen zu treiben

1

das mit den 72 jungfrauen ist nur falsch übersetzt. es gibt da nur eine 72-jährige. die muss er natürlich vorher heiraten. und zwar für die ewigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt, das du die 72 Jungfrauen (oder wie viele es auch immer sein sollen - gibt unterschiedliche Angaben) nicht heiraten mußt/sollst/wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mujango
29.06.2016, 11:47

Steht es denn im Koran?...Immerhin kann ich nur damit urteilen was mir zur Verfügung steht, und ich bin mir sicher,dass da von heiraten nicht die Rede ist, sondern ledeglich gesagt wird, dass man belohnt wird...aber mal was anderes , hat man denn nicht seine Frau aus dem Diesseits mit ins Jenseits genommen, falls beide ins Paradis kommen würden, was soll man mit mehr Frauen oder mit mehr Männern , reicht nicht eine? Brauch man da direkt 72?

0

Nur die Märtyrer im Paradies, nicht alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huris sind im Heiligen Qur'an als reine Wesen im Paradies beschrieben, die den Paradiesbewohnern dienen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dieser "Glaube" keinen Sinn ergibt und NICHTS ordentlich begründen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?