7.1 Soundkarte für Headset?

0 Antworten

Lohnt sich VIRTUELLER 7.1 Sound bei einer Soundkarte?

Hey, ich habe schon mal so eine ähnliche Frage hier gestellt, aber das hat mir irgendwie nicht so weitergeholfen. Ich habe ein Stereo-Headset und ich will mir dazu eine Soundkarte zum zocken holen. Ich weiß nur nicht welche. Deswegen würde ich gerne wissen, ob sich bei einer Soundkarte VIRTUELLER 7.1 Sound lohnt. Zum Beispiel die Soundkarte Sound BlasterX G5 von Creative hat VIRTUELLEN 7.1 Sound (nicht wie zum Beispiel die Xonar U7, die NATIVEN 7.1 Sound hat) und ich würde gerne wissen, ob sich dieser VIRTUELLE 7.1 Sound von der Soundkarte Sound BlasterX G5 von Creative lohnt.

...zur Frage

Beyerdynamic MMX300 gen 2 Soundkarte?

Ist diese Soundkarte (Creative Sound Blaster Zx) ausreichend für ein MMX 300 gen 2 mit 600 ohm?

...zur Frage

Funktioniert ein 7.1 Headset auch ohne 7.1 System/Soundkarte?

...zur Frage

Schafft meine Soundkarte 7.1 Sound?

Hallo,

ich hatte vor mir das Razer Tiamat 7.1 Headset zu kaufen (Link : http://www.amazon.de/Razer-Tiamat-7-1-Gaming-Headset/dp/B007CS9WYI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434272509&sr=8-1&keywords=Razer+tiamat+7.1)

Und ich frage mich, ob ich diesen Headset überhaupt anschließen kann, da ich gar keine Ahnung von Sound habe. Ich habe im Internet schon geguckt und mir die Soundkarten Eingänge anguckt. Man muss rosa, blau, grün, schwarz, weiss und orange haben, jedoch fehlt bei mir weiss.

Ist meine Soundkarte also nicht kompatibel ?

danke für die Hilfe

...zur Frage

7.1 USB-Headset an %.1 Soundkarte anschließen

Hallo liebe Community und frohe Weihnachten,

ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Computer besorgt. Dieser besitzt eine Sound Blaster® Recon3D Sound Card. Ich habe ein G35 von Logitech, nun die Frage: Die Soundkarte unterstützt ja 5.1 Surround Sound, das Headset kann jedoch sowohl Stereo als auch 7.1. Da die Soundqualität über die Soundkarte viel besser ist, als beim Soundchip des Headsets wollte ich wissen, ob ich dieses UBS-Headset an die Karte anschließen kann und dort den viel besseren 5.1 Surround Sound nutzen kann.

Danke im Voraus an alle Antworten und allen noch schöne Feiertage.

LG Kelox

...zur Frage

Beyerdynamic MMX300 gen.2 kein sound auf rechtem ohr?

Hi leute

Wenn ich mit dem Beyerdynamic MMx300 gen,2 sound bzw.gamen will, höre ich nur auf der Linken seite sound und auf der Rechtenseite gar nichts. Habe die Stecker auch richtig eingesteckt mehrmals doch höre rechts immer noch nichts( besitze die SOundkarte Creative Soundblaster Zx ). kann mir bitte wer helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?