7.1 Sennheiser PC 360 Headset einstellen auf Windows 7

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber benutze das Pc 360 und es gibt gar keinen Treiber für dieses Headset! Es ist auch kein 7.1 headset sondern ein Hi-Fi Stereo Headset! Treiber ist gar nicht nötig weil du gar nix einstellen brauchst, da das Headset schon so einen richtig guten Klang hat. Vergiss die Headsets mit 5.1/7.1 sound weil gute Stereo-Headsets schlagen diese um Längen! Und ja wie gesagt kannst du "Vorne/Hinten" nichts hören da es ein Stereo-headset ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest du dir warscheinlich die Treiber zum jeweiligen Headset zulegen bzw. Installieren!

Wenn keine CD dabei war schau doch mal auf

de-de.sennheiser.com/service-support/services/software-downloads

(Registrierung erforderlich!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hocky
13.08.2012, 05:33

Ok ich habe mich dort jetzt Registriert habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung welches ''System'' ich auswählen soll den das PC 360 steht leider nicht direkt da =/

0

Was möchtest Du wissen?