71 kb große excel datei aber nichts drin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht sind die Inhalte nur nicht sichtbar. Ihr könnt über die Suchfunktion (STRG+F) mal nach Stichworten suchen, die deine Ma eingegeben hat. Vielleicht sind die nur weit irgendwo hingerutscht, wo man sie nicht findet. Sonst könntet ihr versuchen, alle Zellen zu markieren und die Schriftfarbe schwarz auswählen. Ist auch schon vorgekommen, dass die Buchstaben weiß waren und somit unsichtbar waren. Was anderes fällt mir jetzt gerade nicht ein^^ Viel Glück

Xyz00777 01.12.2015, 14:33

nein sie hatte mehrere reiter gehabt und die sind auch alle weg

0

Hmmm....wenn man wüßte wo sie drauf geklickt hat, dann ja, aber so...da gibt es tausend Möglichkeiten, vielleicht hat sie die Zahlen gelöscht und das Dokument geschlossen, vorher gespeichert, dann wäre es leer aber die Arbeitsmappe selber hat eine Grundgröße. Unten mal im Register die Tabellenblätter kontrolliert? Vielleiht hat sie auch ienfach nur ein neues Tabellenblatt hinzugefügt oder ein Leeres nach vorne verschoben welches jetzt leer als Erstes zu sehen ist.

Xyz00777 01.12.2015, 14:35

ja aber die grundgröße beträgt glaub ich nicht 71 kb sondern eher 21 kb habe ich selber auch schon nachgeschaut gehabt

0

Vielleicht ist der Inhalt für Excel nicht lesbar, so genau weiß ich das leider auch nicht. Öffne die datei mal mit einem Texteditor.

Xyz00777 01.12.2015, 14:34

editor zeigt auch nichts an und sie hatte mehrere tabellen in der datei gehabt

0

Ich denke sie hat eine neue Tabelle geöffnet guckt mal unten links wieviel da sind :)

Aus Versehen einen leeren Reiter geöffnet?

Was möchtest Du wissen?