70F?! ich hasse mich dafür;( ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem in meiner Jugend. Auf jeden Fall die Jungs nicht anfassen lassen! Das ist einfach frauenverachtend. Du bist doch kein Objekt oder eine Puppe!! Was soll das?

Such dir Klamotten aus, die weit fallen und nicht eng anliegen im oberen Körperbereich.

Und schrei die Jungs auch mal zusammen :). Du hast auch ein Gehirn und nicht nur Brüste. Kannst dir ja ein T-Shirt machen lassen: Nicht antatschen, keine dummen Sprüche. Ich habe auch Gehirn :).

Lass dich nicht unterkriegen. Du kannst auf jeden Fall mit deinem Arzt sprechen, ob du eine Verkleinerung machen könntest, wenn du irgendwann zu stark darunter leidest. Informier dich einfach. Und baue mehr Selbstbewusstsein auf: Du bist eine intelligente, tolle Frau, die es nicht verdient hat, sich so primitiv von Jungs behandeln zu lassen. Pfeffer ihnen kesse Sprüche ins Gesicht und sei stark!

Nebenbei: Kaufe dir richtig gute BHs, egal wie sie aussehen. Das muss halten sonst hast du irgendwann mit dem Rücken Probleme und das ist der Horror. Die kosten zwar einiges aber dann lieber 3 gute, teure BH's statt 10 billige, die nichts halten. Spar darauf, es wird sich lohnen. Dein Rücken dankt es dir in 10 Jahren :).

Cool Danke! hahah das mit dem T-Shirt ist ne lustige Idee:')

Ich habe gerade mit meinem besten Freund darüber gerdet und er sagte, falls mich wieder jemand soetwas fragt oder es auch nur annähernd versucht, beschützt er mich:)

Habe ich:D ich habe 3 BH's bei Beldona gekauft (gibts das in Deutschland?, wohne in der Schweiz) und die sind richtig gut:) haben auch zusammen 270 CHF gekostet;( aber hey, hat man jeden Tag an und sind bequem:)

0

Super! Dann bist du ja schon mal gut vorbereitet. Lass dich nicht fertig machen! Es gibt immer wieder Vollpfosten :)

0

Rinfach nur billig von deinen freundinnen das sie sich von den jungs anfassen lassen würden. Und zu dir, warte einfach bis du älter bist dein körper entwickelt sich ja noch und vllt wirken die brüste später ja nicht mehr so groß wenn du noch etwas gewachsen bist und sich deine körperform noch etwas verändert.

Dankesehr... Nur leider kann man ja heutzutage berechnen wie gross man wird.. ich wachse noch höchstens 3 cm...:(

LG:)

0

Keine Sorge, wahrscheinlich verwächst sich das während der Pubertät noch, und die dämlichen Kommentare von uns Jungs (klingt vielleicht doof, aber große, schöne Brüste finden wir einfach attraktiv) musst du einfach überhören, meist helfen aber auch böse Blicke als Antwort. Wenn du die Oberweite jedoch vertuschen willst gibt es auch verschiedene BHs die da helfen, genauso hilft lockere Kleidung. Wenn du jetzt medizinisch was dagegen machst, könntest du das später bereuen, also warte erstmal die Pubertät ab. Und bis dahin kannst du das Gefühl genießen, dass die Jungs dich dadurch nur noch attraktiver finden als du wahrscheinlich sowieso bist und einfach drüber stehen. Rede vielleicht mit Vertrauenspersonen drüber oder frag deinen Arzt, was du gegen deine schmale Taille machen kannst, vielleicht hilft dir auch ein Psychologe mit den Kommentaren klar zu kommen. Ansonsten, andere Kleidung hilft wie gesagt auch.

Also ich hasse erstmal lockere Kleidung.. ich weiss nicht warum, dass ist mirunangenehm.. aber ich ziehe auch nicht hautenge Shirts an... Habe eh immer einen Pulli mit;)

Danke viel viel Mal! fühöe mich schon sehr sehr viel besser:)

Liebe Grüsse=)

0

Süße, ich bin 15 und habe inzwischen 60-65G. Dazu bin ich 5cm größer und ca. 20kg leichter als du, frag mich mal, wie das aussieht! Sei stolz draud und lass dich nicht auf deinen Vorbau reduzieren.

KRASS:O
Hahah besser mehr als weniger;)

Danke udn liebe Grüsse:)

0

Ich kenne das von einer Freundin. Rückenübungen kann ich dir empfehlen, denn die wirst du noch brauchen.

Hast du mit deinem Arzt schon mal darüber gesprochen?

Ansonsten wegen den Jungs: Schau sie einfach böse an... natürlich lässt du sie nicht anfassen, das ist ja unmöglich.

Also ich reite ja seit ich klein bin und bis vor paar Monaten hatte ich sehr oft Rückenschmerzen.. Aber seit dem ich 4x die Woche reite habe ich keine Beschwerden..:)

Danke für die Antwort!

0

Okey F ist wenn ich das jetzt sagen darf ohne das du beleidigst bist schon sehr groß. Ich würde gerne wissen wie groß du bist und wie deine Figur so is.....weil wenn du seehr dünn bist dann würde das ja noch mehr auffallen

Momentan 165cm und ca 70 Kilo :(

0
@Thepinkbrownie

also ich bin zwar bisschen übergewichtig aber sehr muskulös gebaut... ÖH.. hab nicht wirklich kurze Beine aber auch einen langen Oberkörper..

0
@Thepinkbrownie

Also da du jetzt nicht superdünn bist wird es jetzt nicht so stark auffallen. Ich glaube aber nicht das du ausgelacht oder so werden wirst. Du musst halt damit leben oder du macht eine brustverkleinerung aba damit würd ich auf jeden fall noch warten bis du älter bist

0

Was möchtest Du wissen?