70er/80er Sänger gesucht (an Aids gestorben)?

4 Antworten

Freddy Mercury von der Band Queen

Freddy Mercury von Queen!

wie heißt der Song aus dem 80er oder 90er oder sogar 70er?

Hallo, ich kann mir nur gut erinnern an ein Musikvideo gesehen wo einen Tanzwettbewerb und die Sängerin hat jede Tanzwettbewerber(innen) geärgert. Und zum Schluss bekam die Sängerin gewonnen. Könnt Ihr mir helfen? pleeassse...ich vermisse diese verdammte Musik ^_^

...zur Frage

Musik Lied gesucht! 80er 70er

Hi Leute, ich suche seit heute Abend ein bestimmtes Lied, leider hab ich kein blassen Schimmer mehr von was es ging. Es ist ca. aus den 70er 80er wird auf Deutsch gesungen, von einer jungen rothaarigen(nicht sicher) Frau. Das ganze ist eher partymäßig, wäre euch sehr verbunden :D

...zur Frage

Rückblick auf eigenes Schaffen im Leben?

Guten Tag!

Meine Frage richtet sich in erster Linie an die "älteren" Nutzer dieses Forums. Ich habe das schon ein parr mal gehört, aber in der Regel von der Generation 70er/80er Jahre, dass sie denken, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem man auf sein Schaffen und erreichen des bisherigen Lebens zurückguckt und eine Art Fazit zieht. Die Frage würde sich ja erledigen, wenn die Personen von denen ich gesprochen habe, sich diese Frage schon gestellt hätten, deswegen möchte ich nocheinmal daraufhinweisen, dass sie nur denken, dass dieser Zeitpunkt irgendwann kommt. Mich würde es freuen wenn Sie mir schreiben würden, ob dies wirklich der Fall ist und wenn ja was man sich dann so für Fragen stellt, worüber man nachdenkt und was so die Positivsten oder auch schönsten Erinnerungen sind. Falls jemanen das nicht zu persönlich ist, wäre es schön wenn Sie dazu kurz eine Angabe machen, ob Sie Frau oder Mann sind.

Kurz zu meiner Wenigkeit : Ich bin männlich, 19 Jahre alt, wurde in meiner Kindheit und Jugend sehr oft durch recht schwere Erkrankungen aufgehalten oder zurückgeworfen, bin aber bisher mit meinen Werdegang zufrieden, bin sehr zielstrebig aber kann auch gut mit Lageänderungen umgehen und begrüße es sehr gewisse Werte und Normen wie Hilfsbereitschaft, Achtung, Selbstdisziplin, eine positive Lebenseinstellung, Wille zum Erfolg, Verantwortung und gleichzeitig Toleranz etc. einzuhalten.

...zur Frage

Blue Jeans song, alte zeiten (60er,70er,80er)

Ich suche ein Lied von früher da singt EINE FRAU irgendetwas mit blue jeans, hoffe ihr wisst irgendwas, es ist zu lange her ich kann mich nichtmehr erinnern , danke im vorraus ;D

...zur Frage

suche Musikvideo - Flughafen

Hallo, Ich suche ein Musikvideo bei dem der Sänger an einem Flughafen ist. Der Song ist etwas alter und er Singt glaube ich von einer Frau die er auf dem Flughafen sucht aber nicht findet. Am Ende des Videos ist er ganz allein dort. Falls jemand damit was anfangen kann würde ich mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie heißt der Russische Mann der sich als Frau / Oma verkleidet hat? :)

Ist auch ein Sänger :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?