70er jahre party ;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dich am besten knallbunt verkleiden (vor allem wenn Du eine Frau bist). wenn Du ein Mann bist solltest Du auch eine langhaarige Perücke kaufen. lange Ketten kannst Du auch tragen. Hippie-Style ;) und eine enge Schlaghose:

Hip teens, dont wear blue jeans...oder wie ging das Lied nochmal???

Weite Hosen mit "Schlag" (unten ganz weit), helles Hemd und ein großkarierter Pullunder drüber (Pullover ohne Ärmel). So was findet man heute meist nur noch bei Comedians im Fernsehen oder mit viel Geduld im Second-Hand-Laden. Aber vor dem Anziehen ein paar Tage lüften und mehrmals waschen...

Ach ja, falls Du ein Mädel bist, dann natürlich ganz kurzer Minirock, ganz breiter Gürtel und luftige Bluse mit ein paar Knöpfen auf...

Also...ich würde sagen...wie ein Hippie, so entweder Rock mit große Bluse oben und noch etwas in die Haare. Oder große Hösen, Jeans oder so und Stiefeln... Oder schau mal der Film "I´m not there" über Bob Dylan, und guck insbesonders was Michelle Williams trägt. Ich finde es super schön und super 70er! =)

bist du ein mann oder eine frau??? das sollte man villeicht wissen...

schweini 15.06.2011, 17:44

oh tut mir leid. Ich bin eine Frau

0

Was möchtest Du wissen?