70er jahre einrichtung

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Film, Einrichtung, 70gern) Bilduntertitel eingeben... - (Film, Einrichtung, 70gern)

4 Antworten

Das rechte Bild fällt eher in Ende 50er und 60er Jahre, links dann die 70er. So würde ich zumindest die Farben und Formen interpretieren. Aber: das ging ja auch ineinander über...

Ich würde beides den Jahren um 1960/1970/1975 zuordnen...was die beiden Photos angeht. Damals war ich Kind und kann mich schon noch ganz gut an damaliges Wohnungsinterio erinnern..wobei Geschmäcker schon immer verschieden waren...;-).

Einiges,was derzeit wieder trendy ist,(aber eher auf Bekleidung bezogen), ist heute wieder IN.

Nierentische und bestimme Sofaformen könnten sogar aus dem Nachkriegsjahren kommen -1957 und so.... Leider kenne ich den Film nicht,gebe es ehrlich zu ;-)...

LG

Hi, schau mal unter Retro Tapeten "Lars Contzen". habe auch eine Wand in einer Tapete aus den 70ern tapeziert .-) LG

so wie im rechten foto,es gab tapete mit grosen blumen oder mustern

Was möchtest Du wissen?