70b normal?

5 Antworten

Hi Honey12321 :-)

Ja, deine Körbchengröße ist völlig normal in dem Alter. Ich hatte mit 14 Jahren fast die gleiche Größe wie du ^^

Es wäre übrigens auch total normal, wenn du etwas kleinere oder größere Brüste hättest. Denn es gibt keine Norm, welche eine Durchschnittsgröße der Brust in deinem Alter vorschreibt. Du darfst dich auch nicht an deinen Freundinnen oder Mitschülerinnen groß orientieren. Jedes Mädchen wächst unterschiedlich schnell und stark. Bei manchen bleibt die Brust eher klein und bei den anderen hört die Brust gefühlt nicht mehr auf zu wachsen. Es ist also gut möglich, dass bei dir auch noch ein bisschen mehr Brust dazukommen wird.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

LG

Ist normal.

Und wenn du älter wirst, merkst du auch dass diese Größe relativ egal ist. 

Und dann lernst du auch Gelassenheit angesichts des Umstandes, dass die beiden ohnehin so groß sind wie sie sind, und du keinen Einfluss drauf hast.

Was sagt die Mutti denn dazu? Deine Hupengrösse wird allerdings noch etwas ändern. Bis jetzt alles wie normal


Was möchtest Du wissen?