70a zu klein 70b zu groß?

5 Antworten

Vielleicht mal 75a ausprobieren? Es gibt im Internet auch zahlreiche berechner, die dir nach Angabe von ein paar Größen deine BH Größe errechnen und ansonsten kannst du dich auch direkt im Geschäft beraten lassen :) 

Kennst du nur die Umfanggröße 70?? XDDD Du weißt schon, dass es auch noch 75, 80 und so weiter gibt ne?! Es gibt nicht nur 0 oder 100... XD

LG

Hab 75 auch probiert leider viel zu weit

0

70A zu klein - 75 A zu groß

Also, seit ca. 2 Jahren trage ich 70 A. Doch in letzter Zeit sind mir diese Bh's etwas zu klein geworden z.B. merk ich dass ich bei mein Busen eine bisschen "überquillt". Außerdem ist das "Rückenband" zu eng, obwohl ich ihn auf der äußertsten Häkchen trage :/

Also habe ich mir 75A gekauft doch die sind zu groß D:

Wenn ich den Arm nach vorne strecke, steht der oben ab, und wirklich bequem ist der auch nicht.

Also, welche Größe soll ich denn tragen?!

Würde mich sehr über Antworten freuen <3

...zur Frage

Nach 70A schon 70B?

Hallo an alle!! Ich hab im Moment Bh-Größe 70A. Der ist aber sehr eng, also ich hab ihn immer so, dass er am lockersten ist (verschluss). soll ich jetzt 75A oder zu 70B?? Ich kapiers nämlich i-wie überhaupt nimmer! Ich will nämlich des nächste mal mir n neuenb bh kaufen und weiß jetzt nit welche größe!! bitte um verlässliche antworten!

trz Danke für eure antwort!!

...zur Frage

Zu Klein? Umfrage Über Bh Größen.

Hallihallo. Ich bin seit dem 14.3 14 Jahre alt. Normalerweise habe ich nicht so viel über meine Bh Größe nachgedacht. Aber ich habe in anderen Foren gelesen, dass schon viele 12-14 Jährige körpchengröß B haben, manche sogar C (Frage steht Oben) Ich bin 14 Jahre alt, ca. 1,63m groß wiege 43kg und habe bh Größe 70A. Schreibt mal was ihr so habt..

...zur Frage

16 und Bh grôsse 70A?

Hallo ich bin 16 und meine Bh grösse ist 70A.. das ist irgentwie klein:/ nicht mal eine hand gross.. ich habe auch erst seit fast 1 Jahr meine Periode.. und meine busen fingen erst mit 16 an zu wachsen.. bis wann wachsen sie noch? meine Mama hat C aber ihre ganze Familie hat C bis D.. aber sie hat C weil sie früh mutter wurde und deswegen das wachstum angehalten wurde.. ich will so gerne 70B haben :\ aber warum wachsen sie nicht :/ ??

...zur Frage

Kreuzgröße bei BHs?

Ich habe von den Kreuzgrößen bei Bhs gelesen. Demnach wäre ein Bh in Größe 75B genauso groß wie einer in 70C. Bei der Bh Größe 75AA müsste doch dann die Kreuzgröße 70A sein oder nicht? Ich habe aber nur gelesen das, wenn man 75AA hat, auch ein Bh in Größe 70B passen kann. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?