70A normal mit 13?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das ist völlig normal und da wird sich auch noch sicher viel ändern. Denn auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 15 fertig - andere Jahre später. Mit 14 wirst Du da sicherlich noch nicht fertig sein. Übrigens : 

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

A ist in deinem Alter recht normal. Finde ich zumindest. Deine Brüste haben noch lang Zeit zu wachsen. ;)

also deine Brust hat begonnen zu wachsen, was bedeutet du hast nun mehr Östrogene und bist in der Pubertät. Mit 13 also sehr durchschnittlich. Auch wenn sie diese Grösse behalten, daran wäre nichts unnormal.

Mach dir keinen Kopf!


LG

Was möchtest Du wissen?