70A mit 13

2 Antworten

ja das ist normal. Jede Person ist anders, ihr seid wahrscheinlich auch nicht alle gleich groß oder habt die gleiche Schuhgröße, oder? Im Bezug auf Busen ist das auch nicht anders - wobei die mit 85 C mit 13 halt schon etwas stärker gebaut ist. Falls Du noch nicht weißt... die Zahlen 60, 65, 70...85 bezeichnen das cm-Maß direkt unter der Brust, sozusagen den Unterbrustumfang. 60 ist schon recht dünn bzw. zierlich. 85 dagegen schon recht propper. Du mit Deinen 70 bist wirklich völlig normal.

ja das ist ganz normal weil jeder eine andere Veranlagung bezüglich des Brustwachstums hat...es hat ja nicht jede erwachsene Frau die gleiche Körbchengröße...also mit dem BH Kauf würde ich warten bis du auch wirklich diese Größe hast

Ich hab schon einen ist auch okay so jedenfalls danke^^

0

Sind sie gleich groß?

Hallo,

Meine beste Freundin hat 75B. Ich habe 80B. Meine Boobs sind aber wesentlich größer, obwohl wir fast die gleiche Körbchengröße haben. Wie kann das sein ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was habt/hattet ihr mit 13 für eine Körbchengröße?

Also ich habe 70B und würde gerne wissen, ob das normal, groß oder klein ist.

...zur Frage

körbchengrösse 70B mit 14 ist das normal?

ich hab körbchengrösse 70B ist das normal für eine 14jährige?was meint ihr

...zur Frage

Ist mein Verhalten gegenüber Fremden normal?

Hallo liebe Community,

als Kind bekommt man immer gesagt: rede nicht mit Fremden. Aber wenn man älter wird, ist man doch dazu bereit, jemanden, der nach dem Weg fragt, zu antworten.

Bei mir ist das aber gar nicht so (bin 16).

Wenn mich jemand Fremdes nach den Weg fragen will, kriege ich innerlich total Panik und laufe an den Leuten vorbei, als wären sie Luft. Ich laufe generell mit nem Blick nachdem Motto "wenn Blicke töten könnten", durch dir Gegend, dass man mich nicht anspricht.

Wenn ich mir in der Stadt was kaufen will oder ich was wissen will, schicke ich meine Freunde vor, weil ich Angst habe, mit den Leuten zu reden.

Und wenn es bei mir zu Hause klingelt und es nicht meine Mum is (wir haben nen Klingel-code, damit wir wissen, wann der andere heimkommt), dann mach ich alles leise und verbarrikadire ich mich in dem Raum; in dem ich bin und warte bis die Person weg ist.

Ich würde nicht mal bei Nachbarn aufmachen, wenn ich wüsste, dass sie es wären. Ich würde die Leute auch niemals grüßen.

Z.b. gestern früh hat es geklingelt.. nur einmal, dann war Pause und es wurde nochmal geklingelt, konnte meine Mum aber nicht sein.

Jedenfalls hab ich mich unter der Decke verkrochen, aber erst nachdem meine Mum wieder da war, hab ich mich sicher gefühlt. Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass die Person einbrechen könnte und habe die ganze Zeit erwartet, dass gleich ein Fremder in meinem Zimmer stehen würde.

Ein anderes Mal hatte meine Mum mit einer Frau telefoniert und dann sollte ich mit der sprechen und ich hab mich geweigert. Ich hab rum geschrien, dass ich die Frau nicht kenne und nicht mit ihr reden werde. Bin dann in mein Zimmer gegangen und hab die Tür zugeknallt.

Wahrscheinlich ist mein Verhalten nicht so normal, aber gibt es hier noch andere Leute, die Probleme mit sowas haben und wenn ja, wie geht ihr damit um?

War schon mal beim Psychologen, aber hat nicht viel gebracht, weil ich es vor fremden Menschen nie schaffe, dass zu sagen, was ich sagen will und ich rede nur um den heißen Brei herum und fühle mich unwohl.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

GTX 970 verkaufen und solange auf GTX 760 umsteigen?

Hallöchen!

Ich habe derzeit eine GTX 970 und bin ziemlich unzufrieden mit der Grafikkarte (sieht einfach nicht gut aus, passt nicht zum Rest, ist laut, keine Backplate)

diese habe ich mal als Schnäppchen bei ebay für 70 Euro bekommen.

Doch heute bekomme ich für sie um die 200 Euro. Ich möchte mir wenn die neuen Grafikkarten von Nvidia kommen eine neue kaufen. (Herbst)

Derzeit habe ich noch eine GTX 760 hier. (2Gb)

Glaubt ihr ich kann ein halbes Jahr mit der noch ohne Probleme spielen?

Ich spiele:

PUBG, CS:GO, Rainbow Six Siege, GTA V, Battlefield 1

Natürlich bin ich bereit die Einstellungen etwas runterzustellen.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

70A mit 16?

Hallo:) Ich bin fast 16 und habe nur körbchengröße 70 A! Das macht mich voll fertig. Ich weiss dass sich jeder so akzeptieren soll wie er ist aber ich renneeh scschon mit push up rum weil ich mich sonst gar nicht mehr raus trauhe und selbst so schäme ich mich für meine (nicht vorhandene) oberweite. Ich kann mir auch vorstellen dass die kleine bh größe etwas mit meiner figur zutun haben könnte. 167gcm 45 kg ich hatte auch meine tage seit 10 monaten nicht mehr. Denkt ihr meine brüste wachsen wenn ich zunehme oder auch einfach so? Denn zunehmen möchte ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?