70,76 m/s in Joule

5 Antworten

Meter pro Sekunde sind ein Mass für Geschwindigkeit. Das kann man nicht in Energie (Joule) umwandeln.

Die Energie mit der Masse einer BB von 0.20 g und der Geschwindigkeit von 70.76 m/s (entspricht 232,15 fps) beträgt 0,5 Joule.

hier kannst du dies ganz schnell errechnen lassen ohne selber nachdenken zu müssen, wenn du nicht weis wie, oder es einfach schnell wissen möchtest ;D wenn es dich interessiert wie es genau geht und es nicht weist, frag deinen physik lehrer einmal ;D dann wirkst du interessiert und trägst auch ein wenig zum unterricht bei :D http://www.softairforum.de/joulerechner.html

man braucht das gewicht und die geschwindigkeit des gegenstandes um dann seine bewegungs-energie zu bestimmen

Sniper bbs und Co.?

Hallo ich, wie bereits gefragt, vor mir eine 0,5er Sniper zu kaufen. Da ich zurzeit Novritsch sehr verfolge auf YT, sind mir die von ihm verkäufluchen Sniper BB's aufgefallen. Diese sollen besonders genau aufgrund des Gewichts sein. Funktioniert das nur bei über 0,5 Joule oder sollte die Softair besonders viel Kraft haben damit sie diese überhaupt transportieren kann ?

Zudem wäre grade eine, mehr oder weniger fachmänische, Meinung zu diesem Gewehr:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/gewehre-etc/federdruck/uhc-super-9-pro-spring-sniper-rifle-ua-314-begadi-edition-0-5-j.html

Einen schönen Abend,

Sportgeschaeft

...zur Frage

Softair Sniper 4,5mm >5 Joule

Hey ich bin auf der Suche nach einer Sniper ab 5 Joule aufwärts, habe schon mehrere Seiten durchforstet aber finde nichts passendes. Sollte auf jedenfall ein Zielfernrohr haben und wenn es möglich wäre 4,5mm Stahl Bbs verwendbar sein. Bis Maximum 250-300euro soll sie koste, besser wäre aber natürlich billiger ;-) Da ich eher aus Gelegenheit mal bisschen Zielscheibenschiesen mache

Mfg

...zur Frage

L96 Softair joule Anzahl verringern?Oder verringern lassen?

Ich wollte mir eine L 96 von well kaufen! Habe aber leider gesehen das die nur mit 0,5 1,8 und 2,2 zu kaufen gibt ! Auf dem Feld sind jedoch nur sniper bis 1,5 joule zugelassen ! Deswegen bräuchte ich entweder ein drosselkid ein Aufsatz ( wo kann ich die kaufen finde einfach keine ?) oder ich kauf sie gleich bei einem Händler der sie mir drosseln kann ich hätte ganz gern so 1 Joule - 1,4 Joule ! Wer kann mir helfen ? wohne in der nähe von Ingolstadt und bin öfters in Regensburg(wegen Händler) oder wie best ein kid das ich nehmen könnte ?

Dame schon mal im voraus für die antworten , Gruß

...zur Frage

Airsoft S-Aeg Sniper kaufen. Welche ist die richtige?

Ich habe mir überlegt, eine s-aeg airsoft zu kaufen. Sie sollte in die Richtung von Sniper gehen und dementsprechend auch 2-3 joule besitzen. Ich könnte sie aber auch tunen lassen sofern es Tuningkits gibt. Der Preis sollte aber nicht über 250.- sein. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Wäre es besser, eine Spring-Sniper zu kaufen? Wenn ja welche?

...zur Frage

Airsoft von 1,2 Joule auf 2,3 Joule Tunen .. Klappt? oder reisst es mir die Gearbox auseinander?

Hey leute .. habe vor meine M4 (Vollauto) Von 1,2 Joule auf 2,3 Joule zu Tunen .. um das zu bewerkstelligen, währe nur der austausch der jetzigen Feder auf eine M150 Feder Nötig ..

Diese würde dann um die 2,3 Joule leisten.. Waffe kostet Neu um die 240€ .. Hält die Gearbox sowas aus? Oder verreckt die bei solch einer kraft?

Müsste ein neuer Motor ran? Oder reicht der Standart motor?

Also, ihr seht .. ich bin neuling und auf euer wissen angewiesen ^^

danke im vorraus Mfg Mega

...zur Frage

Wie kann ich ein Computerprogramm 24/7 laufen lassen?

Hallo,

ist das irgendwie möglich? Ich müsste ein Programm 24/7 am Tag laufen lassen, aber das würde mein PC nicht lange mitmachen. Gibt es da irgendeine günstige oder kostenlose Alternative?

Mfg Manni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?