7000$ verdienst normal für den Bunker bei GTA V?

1 Antwort

7000 sind schon das Maximum. Ohne Upgrades sind es 5000 pro Kiste.

Roller fährt mit 7000 upm 25 kmh normal?

Hi Mein Roller fährt bei 25 kmh mit 7000 und bei 30 kmh mit 8000 ump ist auf 25 gedrosselt. Ist das normal mit so hoher Drehzahl ? Bei meinem Kumpel der Roller fährt bei 30 kmh mit 10000 ump und ist auch auf 25 gedrosselt ist das net n bissl hoch ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nur eine Frage. Da ein Kilo Körperfett ja umgerechnet 7000 Kalorien entspricht, muss ich theoretisch doch um 1 Kilo zuzunehmen 7000 Kalorien essen oder?

...zur Frage

Waffen verbessern?

Kann ich in GTA 5 meine Waffen nur im Bunker modifizieren oder kann man dass auch in der Basis machen?

...zur Frage

DSL 7000 bei der telekom?

ich habe normal ein tarif DSL 6000 kriege aber 7000 mit ein Upload der aber schon DSL 16.000 entsprechen tut.

Download 6.996 kbit/s Upload 1.102 kbit/s

Hat das einer von euch auch so wieso schalten sie dann net gleich 16.000 frei das muss ich nicht verstehen oder?

...zur Frage

GTA ONLINE CEO und MC gleichzeitig?

Hey, ich bin relativ neu in GTA und wollte fragen ob man als MC z.B. Meth produzieren kann(Passiv) und gleichzeitig in Import Export handel tätig sein kann.

Und kann man die Forschungen im Bunker auch gleichzeitig machen?

...zur Frage

GTA online: Wird die Produktion im Bunker auch im hintergrund durchgeführt?

Also heute kam ja das neue gunrunning dlc für GTA online raus. Dort hab ich mir für ungefähr 2,3 Millionen GTA Dollar den teuersten Bunker gekauft. Dort kann man ja jetzt Waffen produzieren. Meine Frage ist jetzt: werden die Waffen auch im Hintergrund produziert oder muss ich dafür im Bunker bleiben. Und wenn die im Hintergrund produziert werden muss ich dafür dann in GTA online sein oder geht das auch wenn ich nicht online bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?