7000 kcal einsparen um abzunehmen? Verbrennen oder nicht einnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwachsinn, was du da gehört hast. Generell soll man in etwa so viel kcal verbrenne, wie man zu sich nimmt, wenn man abnehmen will. Da musst du aber bedenken, dass man ständig kcal verbrennt, auch beim Schlafen! :)

Das liegt an dir: Entweder du sparst 7000kcal ein oder verbrennst diese mit Sport! Idel wäre aber, wenn du dich ausgewogen ernährst, somit einige kcal einsparst und zusätzlich Sport betreibst, so wirst du am schnellsten lästige Kilos los. ! :))

20

Ich nehme am tag maximal 1500 kcal zu mir. Also muss ich mehr als 1500 kcal in der woche verbrennen (ist ja am gesündesten) um 1kg loszuwerden? ? Am tag kann ich ja nicht mehr als 1500 kcal verbrennen..

0

insgesamt 7.200 kcal weniger verbrauchen...das wäre für 1 kg gewicht...

1000 kcal einsparen durch essen und Sport?

Hallöchen Ich möchte versuchen in einer Woche 1 kg Fett zu verlieren ..1 kg Fett bedeutet ja 7000 Kcal , dass bedeutet dass ich jeden Tag 1000 kcal einsparen muss. Wenn ich jetzt 500 kcal durch essen einspare und 500 kcal durch Sport einspare, komme ich ja auf 7000 Kcal In der Woche .

Meine Frage ist jetzt wenn ich einen Gesamtumsatz von 2000 Kcal habe und 1500 kcal durch essen aufnehme das ich 500 kcal einspare.. Somit esse ich ja meinen Grundumsatz der 1456 beträgt. Das bedeutet wiederum dass ich alle wichtigen Funktionen meines Körpers unterstütze und Nicht beeinträchtige.

Wenn ich jetzt durch Sport 500 kcal ebenfalls Verbrauche Wird es dann von meinen Gesamtkalorien Anzahl abgerechnet also 1000 kcal am tag? Oder Rechnet man das einzeln? Weil ich ja mindestens 1400 kcal essen muss um meinen Körper Nicht zu schaden .

Danke schon mal im Voraus (:

...zur Frage

Fettverlust in Ketose?

Guten Tag,

ich ernähre mich seit kurzem ketogen um etwas Körperfettanteil loszuwerden...nun meine Frage: Ich habe gelesen dass man ca. pro 7000 kcal Defizit 1 kg Körperfettanteil abnimmt bei normaler ernährung...wie ist der Richtwert da bei ketogener Ernährung?

...zur Frage

Wie viel kcal verbrennen um einen kilo abzunehmen?

Hallo

Stimmt es das man 7.500 kcal verbrennen muss um einen Kilo abzunehmen ?

Wie erreiche ich am besten einen niedrigen körperfettanteil wie c.ronaldo ? Was ist sehr wichtig ? Softdrinks weglassen und einen kcal defizit ?

Gruss danke

...zur Frage

Mein Grundumsatz ist 2000Kcal . Ich esse 1500 Kcal pro tag und verbrauche durch sport 500 Kcal , bis ich 3Kg abgenommen habe. dann werde ich 2000 essen ->?

Und 500 Durch Sport verbrennen. Nehme ich danach zu oder nicht?

...zur Frage

Sind 200 Kalorien einsparen in Ordnung?

Ich möchte bis zu 10-15 Kilo abnehmen. Dafür laufe ich am Tag und verbrenne um die 200 Kalorien. Meint ihr, dass 200 genug sind oder sollte ich mehr verbrennen, um sichtbar abzunehmen? Ich nehme 1500-1600 Kalorien zu mir. Mein Grundumsatz liegt bei 1545 kcal und mein Gesamtumsatz bei 2189 kcal. Auf Süßigkeiten und Fastfood verzichte ich zur Zeit komplett und trinke um die 1,5L Wasser pro Tag.

Was meint ihr? JoJo Effekt vorprogrammiert? Irgendwelche Tipps?

Danke schon mal

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss man verbrennen, um 1kg abzunehmen?

Hi, wie viele Kalorien muss man verbrennen um 1 kg zu verlieren??:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?