7000 kalorien an einem Tag verbrennen

1 Antwort

lol, 6 h schwimmen! das wirst du nie packen, zumindest nicht in der form, dass du 1200 kcal/h verbrauchst.

einen bauarbeiter, der schwere arbeit verrichtet, veranschlagt man mit 4500 kcal/tag.

annokrat

Wie viel kcal einsparen beim Abnehmen

Hallo ich bin ganz schön dick und übergewichtigt: 13 Jahre 167 cm und 69 kg schwer. Meine Fragen: Hab gehört dass 7000 kcal 1 kg Fett sind stimmt das? Möchte jeden Tag 200 kcal einsparen, ist das zu viel oder zu wenig? Hab gehört das mein Grundumsatz bei 1700 kcal ist stimmt das? Möchte die 5 Wochen jetzt abnehmen wie viel wär da drin für mich(maximal)

...zur Frage

500 kcal ammm tag?

Hey leute,

Wenn ich (was ich auch seit ein paar tagen mache) 500 kcal zu mir nehme dazu sport mache und viel wasser trinke, habe ich dann eine chance abzunehmen. Mein ziel ist 10 kg und ich habe schon alles probiert. Mein Stoffwechsel ist auch ziemlich gut!

Nein, ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG!!! Ich wiege bei einer größe von 1,66 cm 66 kg!!

Wie lange brauche ich um 10 kg abzunehmen??

...zur Frage

Abnehmen, 700 kcal am Tag, einmal mehr?

Hey, ich habe seit Montag jeden Tag nur 600-700 kcal zu mir genommen und hab auch 2 kg abgenommen, was passiert wenn ich heute und morgen ca. 1000 kcal zu mir nehme? Werde ich gleich wieder zunehmen? Ich bin zur Zeit sehr stolz auf mich, weil ich schon lange abnehmen wollte und jetzt auch mit den Süßigkeiten sehr diszipliniert umgehe. Ich hab Angst wieder zuzunehmen und werde mich auch an Montag wieder strikt an die 600-700 kcal halten, bin heute Abend bis morgen Abend aber bei einer Freundin und da essen wir auch immer ziemlich viel Süßes (werde mich aber bemühen aller höchstens 1000-1100 kcal am Tag zu essen). Danke für eure Antworten 🤗 (1,62 m, 57 kg)

...zur Frage

Was muss man machen um 7000 kcal (1 kg fett) zu verbrennen?

...zur Frage

7000 Kcal = 1 Kg Fett bei abnehmen aber auch bei zunehmen?

Also wenn man abnehmen muss muss man ja 7000 Kcal für ein kilo "nicht gegessen haben" wie lange das auch dauert so jeden tag 500 Kcal in defizit sein oder wie auch immer. Aber ist es bei zunehmen genau so also wenn man 7000 Kcal ist das man dan ein Kg zunimmt....

weil ich habe abgenommen und dan paar mal nicht so ganz drauf geachtet und jettz wiege ich natürlich mehr aber die ganzen tage wo ich mehr gegessen habe belaufen sich auf keine 10000 kcal das würde ja heisen das ich höchstens 1,5 kg zunehmen würde.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?