700 kbit obwohl es 6000 sein sollen?

3 Antworten

Du hast einen Vertrag mit bis zu 6000 kbit/s abgeschlossen. Niemand garantiert dir irgendeine Mindestgeschwindigkeit. 2000 kbit/s (üblich) sollten es aber schon sein. Setze dich mit deinem Anbieter BayernDSL in Verbindung und fordere eine höhere Geschwindigkeit. Was hast du gemessen?

ich tippe mal das du nicht 700kbit/s gemessen hast, sondern 700kbyte/s. und dwenn du die 700kbyte umrechnest auf kbit, kommst du auf 700kbyte/s * 8 = 5600kbit/s

Ruf am besten an und frag nach ^^

6000er Leitung = 600 Kb/s

Guten Tag, mein Vater sagt das wenn man eine 6000er Leitung hat, man 6000 Kbit/s bekommt nun steht bei meinem Download 600 Kb/s, was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

6000 Internet Leitung aber trotzdem nur 700kb/s

Hallo ich lade grade was runter. Nur leider dauert das ewig obwohl ich ne 6000 Internet Leitung habe! Mein Task Manager sagt aber das das Programm 5,7 MB/s an Internet zieht. Aber wie gesagt läd es nur mit ner Geschwindigkeit von ca 700kb/s runter!!!

Und das ist nicht nur am PC so sondern auch auf meinem Handy... Mein Router: Speedport Telekom

Der sagt das die Downloadgeschwindigkeit bei ca 6 MB/s liegt!

Was stimmt da nicht? Weil es geht immer so langsam

...zur Frage

DSL 7000 bei der telekom?

ich habe normal ein tarif DSL 6000 kriege aber 7000 mit ein Upload der aber schon DSL 16.000 entsprechen tut.

Download 6.996 kbit/s Upload 1.102 kbit/s

Hat das einer von euch auch so wieso schalten sie dann net gleich 16.000 frei das muss ich nicht verstehen oder?

...zur Frage

o2 16.000 leitung aber technisch nur 6000 kbit/s möglich?

Also ich habe eine 16000 tausender Leitung und woltte auf eine 50000 Leitung umsteigen. Das sei aber nicht möglich was ich verstehe , was ich aber nicht verstehe ist warum dar dann im detail steht das bei mir technisch nur 6000 Kbit/s möglich sind. Warum kann ich dann eine 16000 leitung bestellen ? kann mir das jemand erklären? Und wie hoch wäre mein download rate mit einer 16000 leitung? Momentan hab ich bei Steam 720-800 Kbits/s. Bin mit einem W-lan stick verbunden. Würde eine W-lan Bridge was nützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?