700 kalorien ok zum abnehmen oder zu viel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist viel zu wenig! Soweit ich weiß, soll man bei Diäten die gewohnte Kalorienzahl durch 2 teilen. Aber ich würde dir raten, einfach nicht zu viel Fettiges und Süßes zu essen aber sonst normal zu essen und nebenbei Sport zu machen.

ich mache ja auch sport, geh zum ballett und zum irishdance. und schulsport halt, oder sollte ich lieber noch was amchen? joggen oer so?

0

Zunächst muss ich dir eine Nachricht überbringen: DU BIST MAGERSÜCHTIG!!!! Falls es dich interessiert: Dir werden wenn du nur 700kcal zu dir nimmst die Haare und Zähne ausfallen, deine Fingernägel werden abbrechen, du wirst Deppressionen bekommen, deine Periode wird auch ausfallen & zuletzt wirst du an Herzversagen sterben. Also geh und vereinbare einen Termin beim Psychologen. Bitte nimm dir diese Botschaft zu Herzen. Hier noch ein kleiner Test:

http://www.testedich.at/quiz26/quiz/1230555972/Bist-du-magersuechtig

haha nein. nur weil eine Person denkt mit wenig Essen nimmt man ab ist diee nicht gleich Magersüchtig! ;) Nein MS ist eine schwere Krankheit. Sowieso fragt laariissaa1994 nur ob das so gehen kann & sagt nicht, dass sie das jetzt schon so macht. Nene von Magersucht meienr MEinung nach (bis jetzt) keine Spur!!

0
@MissDestiny

Aha, und warum fügte sie dann bei Themen Magersucht ein und findet sich viel zu dick? Ich beschäftige mich schon etwas längere Zeit mit dem Thema. Glaub mir, es gibt auf dieser Website sooo viele magersüchtige Teenager die sich ritzen, denen die Haare ausfallen und sich weigern zu essen..

0

Das ist viel zu wenig!!! Dein Körper braucht bestimmte Menge Kalorien zwecks Muskelmasse etc. Da kannst Du doch nicht so extrem auf 700 runter gehen...

Setz ne 1 davor und wir kommen dem schon näher. Man nimmt nicht ab, indem man möglichst wenig ist sondern gesund und geregelt ist, nur halt etwas weniger.

1500 Kalorien und etwas Sport wären zB ein Anfang

das ist viel zu wenig, man braucht schon ne gewisse anzahl an kalorien, da nimmt man auch ab. langsamer, aber dafür längerfristig.

iss lieber ein paar mehr kalorien und mach sport, ist gesünder und geht genauso gut

Viel zu wenig.

Esse einfach deinen grundumsatz und mache sport dazu und schon nimmst du ab. Deinen grundumsatz kannste dir im internet selber errechnen, brauchst nur googeln.

Grundumsatz ist das was dein körper zum leben braucht und das ist weitaus mehr als 700 kcal, es sei dnan man ist kleinwüchsiger und nicht mal dann nur 700 kcal.

Ich tanze ja irish dance und ballett und mache den schulsport, sollte ich dann noch mehr machen?

0
@laariissaa1994

Du solltest MEHR ESSEN!

Man ich kann jetzt echt nicht mehr verstehen, wieso so viele abnehmen wollen. Klar, ich war da vorn paar tagen noch genauso.

Ich habe aber erkannt, dass dies blödsinn is und die gesundheit echt wichtig ist.

Also setze NIEMALS deine gesundheit aufs spiel nur fürs aussehen!

Sorry, aber es ist eben so, andere ärgern sich, nur weil sie nicht abnehmen wiel sie eh shcon untergewicht haben und andere haben unheilbare krankheiten wo schmerzhaft sind.

Denk mal drüber nach.

0

Wenn du später den Jojoeffekt erreichen bist, dann ist diese Diät optimal. Zähl keine Kalorien, sondern ernähre dich gesund mit viel Obst und gemüse und 3-4 mal die Woche Sport

ääääähhh wohl eher zu wenig!?

nein das ist doch nciht zu wenig zum abnehmen oder? also ich esse einen apfel 2 kleine körnerbrote mit salamie ein graubrot mit tomaten. so kann man abnehmen oder?

0
@laariissaa1994

Wird nicht funktionieren... Das ergibt den bekannten Jojo Effekt was Du mit deinem Körper anstellst.

0
@laariissaa1994

Du reduzierst den Kalorienbedarf drastisch. Dein Körper bekommt nicht das was er täglich braucht durch die 700 Kalorien. Aus diesem Grunde wird sich dein Körper woanders die benötige Energie holen. jedoch nicht bei der "Fettmasse" sondern bei deiner Muskelmasse.d.h deine Muskeln werden abgebaut. Jedoch dein Fettgehalt bleibt im Körper. Kann sein das Du einen Erfolg anhand von Gewichtreduzieren erreichst. Isst du dann jedoch wieder normal wirst Du schnell zunehmen. Es ist gesünder die Mahlzeiten kleiner zu konsumieren als ganz drauf zu verzichten

0
@laariissaa1994

Wie groß bist Du eigentlich und wie viel wiegst Du?? Wenn ich das fragen darf.

0

Was möchtest Du wissen?