700€ Bußgeld in 10 tagen bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo alle zusammen hab am ein   bekommen
wegen  schwänzen  steht das ich 10  hab um das
zu bezahlen  nicht dann kommen  auf mich zu  lauten kann ich um das   ab zu zahlen? 17  alt und  nicht so viel  meine  lautet was kann
ich machen um das zu klären?

Ích habe mal alle Wörter heraus genommen die falsch geschrieben wahren. Merkst was? Du solltest vielleicht doch öfter zur Schule gehen.

Besonders keativ waren "andare" und " ein antrag stehlen"  ;o)
Und die Verwendung von Satzzeichen ist dir auch fremd, ne? 

Du hast auf deinen schreiben eine Anschrift und ein Aktenzeichen. Da schreibst du hin und bittest aufgrund deiner finanziellen Situation auf gewährung einer Ratenzahlung.

Okay alles klar :) und danke und ich hab da noch eine frage wie soll ich das schreiben?

0
@Grand284

Einfach, deutlich und wenn es geht ohne Rechtschreibfehler ;))

1

Gute Idee, aber zuerst mal auf das Anschreiben gucken an wen der Bescheid überhaupt gerichtet ist.

Der geht nämlich höchstwahrscheinlich an die Eltern.

0

Wenn ich deine Schriftfehler so sehe, solltest du dringend zur Schule gehen, damit du im Leben etwas darstellen kannst. Ohne Bildung ist das sehr schwer. Evtl. kannst du Raten zahlen oder ein Verfahren anstrengen, in dem du darlegst, wieso du nicht in der Schule warst.

ich schwänze nicht mehr und bin jeden tag ihn der schule die straffe kommt von meiner alten schule noch geschwänzt hab ich ihn der 10 klasse ihn alten schul jahr noch 

0
@Grand284

ich schwänze nicht mehr und bin jeden tag ihn der schule die straffe kommt von meiner alten schule noch geschwänzt hab ich ihn der 10 klasse
ihn alten schul jahr noch

Willst du uns hier verarschen oder bekommst du es nicht mal hin wenn du dir Mühe gibst und spicken darfst?

2

Was möchtest Du wissen?