70 VOKABELN AN EINEM TAG?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also 70 Vokabeln sind nicht gerade viel, kommt drauf an was man gewöhnt ist. Ich würde einfach so gut wie möglich lernen und sie morgen trotzdem darauf nochmal Ansprechen. Du kannst ja mal deine Eltern fragen, zu ihrer Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss ehrlich sagen dass ich mit meinem System auch gut 300 am Tag lernen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xCuttingEdge 08.03.2016, 18:59

was fürn System?

0
Trainyourbody 08.03.2016, 18:59

jaja und ich bin deine Mutter

0
UnicornQueenB 08.03.2016, 19:00

Wirklich? Willst du mir dein System verraten ?

0
Francescolg 08.03.2016, 19:06
@UnicornQueenB

Kleine Karteikarten, auf einer Seite in English, auf einer in Deutsch, dann alle durchlernen, die ganz einfachen aussortieren. Dann ständig die, die man nicht kann, weiter lernen. Ab und zu Karten neu mischen und immer wieder, die, die man kann, aussortieren. Zum Schluss alle Karten zusammen und wiederholen..

Wenn man euch das in der Schule nicht beigebracht hat... Das glaube ich nicht! Hört bitte auf hier die Leute zu...! (Vokabeln + Karteikarten kann man auch googlen!)

1
Trainyourbody 08.03.2016, 19:11

da braucht man ja ewig um die ganzen Vokabeln aufzuschreiben was blöd ist wenn es schon 16:00Uhr ist

0
Katzenliebling1 08.07.2016, 20:15

Was?  Wie machst du das?  Mir fällt es schwer,  werde bald 57 J. 

0

Oh jaaa.... so eine hab ich auch an der Backe.... unsere gibt nie vocabel auf ausser an einem willkürlichen Tag auf einmal sagt... morgen werden die vocys dieser unit geprüft.... shit happens da kann man nix machen.... bei uns lernt nie jemand weil es sowieso nix nützt.... shit happens queen b☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnicornQueenB 08.03.2016, 19:07

Oh die auch viel Glück xD yaas shit happens

0

Habe so eine ähnliche professorin in englisch
Tipp: vorlernen hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnicornQueenB 08.03.2016, 19:01

Hatte ich eigentlich vor doch dann habe ich mir gedacht, dass sie uns die Vokabeln portionsweise aufgibt tja falsch gedacht ..

0
hellokit 08.03.2016, 19:02

Kenne ich nur zu gut ist mir selbst letztes jahr passiert

0

Der Lehrer kann selbst entscheiden was und wie viel er aufgibt. 70 Vokabeln sind zudem ein Kinderspiel. Also seit froh das ihr vorher keine aufhattet und lernt diese paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?