70 updates

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, auch ein Betriebssystem, in diesem Fall Windows, braucht immer wieder Updates. Das ist ganz normal, keine Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hattest du eine zeit lang kein internet, dass die updates sich gehäuft haben? der lappi macht häufiger mal updates. das ist schon in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Windows akualisiert sich automatisch... Ich hatte auch einige Updates am Anfang.

Die Tauchen auch.. wenn es neue Updates gibt.. immer wieder auf. Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal...wenn man den pc neu aufsetzt, dann können das auch mehr als 100 updates sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es dauert aber so lange bis her habe ich 6 von 70 und ich habe es gestern gestartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute die den verkaufen werden sicherlich nicht jeden einzelnen Laptop ausm Karton holen um jedes Update machen zu können. ;D Das ist schon richtig so, dass du jetzt aufeinmal soviele Updates machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?