70 km weit entfernt gab es einen Anschlag auf ein Atomkraftwerk. Gibt es Grund zur Sorge?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wo gab es einen Anschlag auf ein AKW? Nicht das ich wüsste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
22.03.2016, 14:43

Schau mal Nachrichten. Dort läuft es durch. Aber es handelt sich derzeit um Mutmaßungen.

0
Kommentar von Stefffan7
22.03.2016, 14:43

Sorry, ich bin im Dienst ;) In Brüssel?

0

Also wenn es einen Anschlag auf ein AKW gegeben hätte, würde die Bundeswehr schon lange vor deinem Haus stehen und evakuieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteorPvP
22.03.2016, 14:44

Hmmm.. okay..

0

Diese Frage entstand nur durch dumme nachrichten die nachrichten machen einem nkch mehr angst als die terroristen selber ziemlich daneben von denen selbst wenn das kraftwerk in die luft gehen würde brächtest du weder vor der strahlung noch vor dem terror angst haben die wahrscheinlichkeit dass es in deiner nähe einen anschlag gibt ist verdammt gering und die strahlung hat einen radius von 20km also bitte höre auf dich von den verblödeten nachrichten verunsichern zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteorPvP
22.03.2016, 14:44

Okay, danke

0

Es gab keinen Anschlag, es wurde nur vorsorglich evakuiert.

Reine Sicherheitsmaßnahme bei Terrorstufe 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteorPvP
22.03.2016, 14:45

Okay, gut zu wissen, Danke sehr

0

Deine Mutter hat Dir einen Bären aufgebunden.

Es gab keinen Anschlag auf ein AKW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteorPvP
22.03.2016, 14:44

Aber meine Mom hat's vom Radio gehört :(

0

Wo soll es den einen Anschlag auf ein AKW gegeben haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteorPvP
22.03.2016, 14:43

Frag meine Mutter

0

Glaub mir, es gab keinen Anschlag auf ein AKW. Da hat deine Mutter Quatsch erzählt. Das würde man mitbekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falles es zur Kernschmelze kommt und die Strahlung freigesetzt wird, sind deine Tage gezählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteorPvP
22.03.2016, 14:45

Bitte nicht D:

0

Was möchtest Du wissen?