70 Kilogramm abnehmen dauer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich alles gibst ja :) Ich glaube an dich 😉👍

Hey vielen Dank 😊ich hoffe ich packe das und werde auch davon berichten 

0

Freue mich schon auf das Ergebniss, ich kann mir vorstellen das es echt belastend ist. Ich kann nicht dick werden da immer mein Körper Durchfall bekommt wenn ich zu viel esse. Dir noch einen super Tag und schön fleißig trainieren 😉😀

1
@trinte334

Hey habe dich nicht vergessen und wollte mal berichten was alles seit dem 2ten Oktober passiert ist als ich meine Ernährung umgestellt haben .  Die ersten Tage waren die Hölle so wenig Kost zu essen war schlimm dann habe ich eine leichtere und auch etwas gesündere Variante erfunden undzwsr morgens 7:30. Haferflocken mit Äpfeln  und naturjoghurt  mittags 13:30 gibt es entweder Bürgergeld rund langkornreis  oder Linsensuppe mit gegartem Gemüse und abends gibt es einen Rohkost mix ( alle einzelnen Zutaten bis auf den Apfel sind auf 100 Gramm gewogen wo ich am Ende des Tages auf ca 600 -650 Kalorien komme so und jetzt zum Gewicht. Als ich oben geschrieben habe das ich 150 Kilo wiegen würde war der komplette fehler ich habe mich nähmlich bei der Waage im Fitnessstudio gemessen so eine typische 0815 Waage  die mir wie gesagt 150 angezeigt hat  wo ich längst gedacht habe ach ****** ich habe doch vor Monaten noch 134 Kilo gewogen und ja als ich dann am Montag beim Arzt war habe ich ihm um Rat gebeten er sagte Reha Sport währe garnicht nötig für mich. Er hat alles gemacht Blut Test alles Unordnung und dann hat er mein Gewicht gemessen und sowohl er als auch ich war erstaunt er hat mir im Zimmer gesagt das ich stolz auf mich seien kann. Das ich bevor ich die Diät begonnen habe noch 134 gewogen habe und jetzt nur noch 129,5 also habe ich ganze 4,5 Kilo abgenommen (müsste jetzt sogar weniger sein  so bei 128-29.  ich bin sehr motiviert weiter zu machen :) und ich entschuldige mich jetzt erst für die ganzen Fehler die in diesem Text geschrieben sind haha 😅 aber ich bin hundemüde  und werde jetzt auch schlafen gehen wünsche dir für morgen einen schönen Tag und ich werde nächsten Monat wenn du so magst wieder berichten am 30 November dann ^^  Danke fürs lesen ❤️

0

Das nenn ich mal ein Ziel! Das Klassentreffen ist bestimmt eine super Motivation. Ich würde aber auch den gesundheitlichen Aspekt beim Abnehmen sehen. Jo-Jo-Effekt gibt es bei einer Diät. Mit dem Ernährungsberater wirst du einen Plan aufstellen, damit du dein Gewicht auch hältst. Und je nachdem wieviel Zeit du ins Fitnessstudio investierst, wird dein Abnehm-Fortschritt noch größer. Die Frage ist wohl eher, ob du aus gesundheitlichen Gründen so viel in diesem Zeitraum abnehmen darfst/kannst.

Hey naja ich warte erstmal ab was die Ernährungsberatung sagt ich möchte aufjedenfall diesen speckigen Bauch und die Beine auf 50% fürs erste reduzieren weil ich wiege schon seit der Grundschule im 90-100ter Bereich das ist eine Last gewesen und ist es jetzt nicht mehr weil ich es ändern möchte vielen Dank für deine Antwort Gruß 😊

0

... ist es möglich 70 Kilo bis nächstes Jahr Sommer oder Oktober abzunehmen (einschließlich Sport und gesunder Ernährung )   jein, d.h. wenn du zeitnah deine Schilddrüsen-Unterfunktion behandeln lässt, kannst du eine Menge schaffen, aber 70 Kilo? Wenn du durchhältst und täglich Sport machst plus gesunde, kalorienreduzierte Kost schaffst du vielleicht pro Monat 4 Kilo minus. Viel Erfolg! Und bitte geh wegen deiner Schilddrüse zum Endokrinologen!

15kg Abnehmen gesund und schnell?

Hey Leute

Ich weiss, diese Frage existiert schon bestimmt 1000000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir: