70 kg bei 1,80m (Mädchen) durchschnittlich/normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese Werte ensprechen einem BMI von 21,6. Damit liegst du völlig im Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ein überdurschnitlich großes mädchen und dein gewicht ist aufjedenfall nicht zuviel vollkommen ok ansonsten gib das mal in einem BMI rechner ein der wird dir das auch sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icelandicpower
19.02.2016, 13:30

Ja ich weiß ich muss immer auf alle runterschauen wenn ich mit Leuten aus meiner Klasse rede 😂

0

Ich würde auch sagen normal, allerdings muss man das Alter mit berücksichtigen bei Kindern / Jugendlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe ist wahrscheinlich eher überdurchschnittlich und das Gewicht ist bei der Körpergröße wohl eher normal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ja. Nicht übergewichtig auch ja. 

Schlank und zierlich nein.

Das wären dann 60 kg bei 1,80

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo is normal. Kannst auch einfach deine Werte in nen BMI Rechner im Internet ringeben der rechnet dir das dann aus ob du im grünen Bereich bist oder nich. Ich denk aber schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?