70 kg bei 1.70m okay?

11 Antworten

In deinem Alter und 1,70m würde ich 65-75kg empfehlen. Ich denke nicht das du abnehmen musst.

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Wenn du jetzt stark abnimmst wird deine Haut schlaff, da es zu schnell geht, deine Entwicklung in deinem Alter gebremst und die verlierst deine süßen Rundungen.

Kommt ganz auf deinen Körperbau an. Bist du muskolös oder eher schmächtig? Aber 170 cm bei 70kg sind in der Regel normalgewichtig.

Kann man so pauschal nicht sagen: Hängt ab von: Geschlecht, Alter, Figur usw.

Das ist an der oberen Grenze vom Normalgewicht.

wenn du dich wohlfühlst ist es ok , wenn nicht dann nimm an