70 jähriger geburtstag...super rüstige rentnerin

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dann macht doch etwas zusammen, z.B. Wochenendausflug in eine (entferntere) Stadt in Kombination mit eine Musical - oder Opernbesuch (nach Geschmack auch anderes Konzert oder Auftritt), Wellnesswochenende, Kurztrip per Schiff (Kiel - Oslo - Kiel 3 Tage als Beispiel)

Hallo fragestellernr1 - dann lass sie doch auf jeden Fall durch's Radio grüßen oder erstell einen Gruß in einer Zeitung. Vielleicht ist das der aha-Moment.

Für das Alter ist dies schwierig. Mein Opa hat jetzt zum 70. mit seiner Freundin eine Busfahrt mit Übernachtung + Eintritt zum König der Löwen in Hamburg geschenkt bekommen. Vielleicht wäre dies ja noch eine Idee.

LG

Für meinen Schwiegervater haben wir folgende Lösung gehabt:

  • eine Feier mit Leuten, die ihm wichtig waren, in einem guten Lokal organisiert

  • für einen musikalischen Rahmen gesorgt

  • uns mit einer sehr persönlichen Rede bei ihm bedankt

  • den Nachtisch mit Tischfeuerwerk und seiner Lieblingsmusik zelebriert

Er war so davon angetan, dass er anfing von seiner Rente für seinen 75. zu sparen... So eine Feier wollte er dann doch noch einmal erleben.

ein lied schreiben, gedicht das vom "herzen kommt :D

Wûnsche den beiden viel Glűck.

Eine Kollage mit ihren ganzen Aktionen.

ballonfahrt, partyservice zur geb.feier mit ner kleinen überrtschung

mensch du hast ja ein glück,einen Hund vielleicht

Was möchtest Du wissen?