70. Geburtstag meiner Mutter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gibt es vielleicht irgendeinen Ort, an den sie gerne reisen würde oder Veranstaltung, an der sie teilnehmen möchte, aber sich das alleine nicht zutraut? dann könntet ihr einen gemeinsamen Trip organisieren. oder gibt es irgendetwas, was ihr den Alltag erleichtern würde? (NicerDicer o.Ä.)

Hallo Orca,

mit deinen etwas dürftigen informationen ein Geschenk für deine Mutter, die wir nicht kennen zu finden dürfte nicht einfach werden. Man könnte des Spaßes halber sagen: Schenk Ihr eine Heizdecke. Das würde dir aber auch nicht weiterhelfen. Die Frage ist, wie klein ist "was kleines", in welchem Budgetbereich bewegt man sich da? Ein Überraschungsei oder eher eine Einladung mit Ihr zusammen übers Wochenende wegzufahren?

Gruß Micha

mach das doch:

ein bastel kalender mit alten fotos..? wie wäre es, wenn ihr (hast du geschwister?? wenn nein, DU) im januar noch klelin seid (keine ahnung.. babys??) und dann monat für monat älter werdet, bis ihr im dezember dann so seid wie jetzt..? (von den fotos her :D)

wie ich darauf komme? schenke ich meiner oma :D

Ist ein Familienalbum und eine Überraschungsparty nicht genug?

Die meisten Menschen haben schon lange vor dem 70. alles was die Welt nicht braucht.

Liebevolle Zuwenduing und Interesse an der Mutter, und das das ganze Jahr hindurch,

macht sie sicherlich sehr glücklich

Wiso nicht ein schönes Schmuckstück? Man wird ja nur einmal 70!

kennen wir oder du deine mutter ??

Was möchtest Du wissen?