70€ fehlen plötzlich von meinem bankkonto?

9 Antworten

Vielleicht ein vorgemerkter Umsatz und Du erinnerst Dich nicht daran, dass Du z.B. irgendein Abo abgeschlossen hast, welches Du jährlich zahlen musst. 

das kann nicht sein. außerdem müsste das aber doch trotzdem draufstehen ?

0
@Inarese

Schaue Dir mal die Umsätze an und es gibt vorgemerkte Umsätze, die berücksichtigt werden, damit man die nicht vergisst, doch noch nicht gebucht sind. 

0

Lass Dir die Buchungen der letzten 30 Tage anzeigen und geh alle Buchungen genau durch, irgendwo wird etwas sein, das Du vielleicht vergessen hast.

Wenn Dein Konto irgendwie gehackt worden wäre, dannn würdest Du eine Abbuchung sehen.

Für mich klingt das nach einem Missverständnis.

Kann es sein, dass du eine Lastschrift über 70 Euro vorgemerkt hast, die dann erst morgen auf dem Kontoauszug steht, aber schon in dem verfügbaren Betrag berücksichtigt wurde?

nein.. das ganze ist schon 2 Tage her

0
@Inarese

Da 70 Euro nicht einfach so verschwinden, tippe ich dann schlichtweg auf einen Rechenfehler durch dich. Rechne einfach mal die Umsätze nacheinander durch, ob du dich nicht irgendwo verrechnet hast.

Eine zurückliegende Abbuchung erscheint auch auf dem Kontoauszug. Auch wenn sich da jemand unrechtmäßig bei dir bedient haben sollte.

Ich tippe immer noch auf einen vorgemerkten Umsatz.

Leider bringt herumraten (ohne deine Kontoauszüge zu sehen) hier nicht viel. Wenn du auch durch Nachrechnen nicht klarkommst, rufe morgen bei der Bank an und frage nach. Die können dich sicher schnell aufklären.

0

Sind Schulden auf dem Kontoauszug zu sehen?

Wenn ich einen Kontoauszug hole, ist auf diesem ja der aktualle Kontostand zu sehen. Wie sieht das aus wenn kein Geld auf dem Konto ist sondern nur Schulden? Wuerde der Kontostand einfach als 0,-$ angezeigt werden oder sieht man auf dem Kontoauszug die Schulden auch?

Danke fuer die Hilfe!

...zur Frage

Geld abgehoben, wann wird es auf dem Kontoauszug sichtbar? [Dringend]

Hallo habe eben Geld aus dem Geldautomaten abgehoben, doch das was ich abgehoben habe, steht nicht auf dem Kontoauszug .. !

Wie lange dauert es denn, dass es auf dem Kontoauszug sichtbar wird und gedruckt wird ?

Brauche es in 1 Std .. es ist wichtig. Kann nicht warten.

Ich ärgere mich gerade total.

Danke euch im Voraus

...zur Frage

kein Geld mehr auf Konto, Auszahlung

Heute hab ich geld auf mein Konto Einzahlen lassen dann hab ich mir paar sachen gekauft und mit karte gezahlt. Zuhause hab ich gesehen das das geld noch nicht abgehoben ist und habe mir deswegen vom Internet etwas bestellt und mit Paypal gezahlt, jetzt ist mein Kontostand 0€. Habe ja noch eingekauft und es wurde nicht abgehoben Was passiert jetzt,? Ich gehe morgen oder Montag hin und mache Geld auf meinem Konto damit es Rossman abheben kann. Oder gibt es da wasanderes zu machen? ??

...zur Frage

150€ für Kontoeröffnung bei der Commerzbank?

Welche Hacken hat diese Aktion?

...zur Frage

Commerzbank-App: Kontoauszüge nur bis zu inet Monat danach sichtbar?

Hallihallo, ich habe eine Frage zu der Commerzbank-App. Es ist so: Ich habe vor einigen Monaten jemanden Geld überwiesen, was er leider nicht bekommen hat. Nun wollte ich ihm einen Beweis dafür liefern, jedoch kann ich nur bis zu einem Monat zurück in meine Kontoauszüge in der App schauen. Obwohl es angegeben ist, dass ich bis zu 12 Monate zurückschauen kann. Da ich nun einen anderen Beweis brauch war ich bei meinem Bankberater, der mir bestätigen konnte, dass ich das Geld tatsächlich üverwiesen hatte. Jedoch kann er mir diese Info nicht schriftlich bestätigen, weil auf dem Dokument iwie Bankinterne Daten drauf stehen. Kann mir bitte jemand helfen wie ich Vllt doch in der App meine Kontobewegungen genau einsehen kann oder wie ich einen Beweis bekomme, dass ich das Geld überwiesen habe? Bzw warum das nicht funktioniert. Danke im vorraus.

...zur Frage

Kontostand ist Falsch!?

Ich habe heute meinen Kontostand abgerufen. ich vereinfache mal und sage ich habe circa 300 euro am Anfang des Moans bekommen, bis jetzt 100 abgehoben. Das belegen auch meine Kontoauszüge die AKTUELL sind (es steht auch nichts aus) und jetzt habe ich heute auf mein Konto gesehen (OnlineBankingg) und sehe einen KontoSTAND von 200 aber ein KontoSALDO von 110. Ich wollte damit gleich morgen zur Bank, weil die da schon zu hatte. Jetzt wollte ich alles ausdrucken um ihnen morgen zu zeigen, dass nichts weiter von dem Konto abging und abgehen wird. und auf einmal steht da ein SALDO von 70 euro obwohl keine weitere Abbuchun wie bereits erwähnt getätigt wurde, auch nicht auf ein fremdes Konto und auch nicht von irgendeinem Automaten.

Kann mir das jemand erklären oder mich zumindest ein wenig beruhigen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?