70 Euro-Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Wunsch sollte aus dir selber kommen. Sich etwas wünschen, um sich irgendwas zu wünschen, halte ich für äußerst fragwürdig.

Wenn du keine besonderen Wünsche hast, spende das Geld.

auf jeden fall das "breite" Fossil arband, sieht sicher super aus neben deiner rolex :P lg

70eus?? ahja... du bist nich zufällig Einzelkind? Hast du überhaupt Freunde? Ich bin froh, wenn ich überhaupt was bekomme. Tztz, die Kiddies heutzutage. 70 euro sind ne ganze Menge Geld, sei froh, dass du dir überhaupt was wünschen kannst!!

crazylike 02.12.2010, 15:04

warm sollte ich keine Freunde haben?

0

wenn du keine seziellen wünsche hast, dann bitte doch darum, das geld an brot für die welt zu senden...

blumentina 02.12.2010, 15:11

da hat mein "p" zweimal versagt...

soll natürlich speziell und spenden heissen...

0

Was möchtest Du wissen?